Colin McRae: DIRT 2

E3: Weiterer Trailer zu Colin McRae: DIRT 2

Im Rahmen der E3 wurde ein weiterer Trailer zu Colin McRae: DIRT 2 veröffentlicht. Der mit fetziger Musik unterlegte Trailer zeigt rasante Szenen, in denen einiges an Staub aufgewirbelt und Material in Mitleidenschaft gezogen wird…

Im Rahmen der E3 wurde ein weiterer Trailer zu Colin McRae: DIRT 2 veröffentlicht. Der mit fetziger Musik unterlegte Trailer zeigt rasante Szenen, in denen einiges an Staub aufgewirbelt und Material in Mitleidenschaft gezogen wird. DIRT 2 bietet 100 Events in 9 Ländern. Im Fahrerlager stehen unter anderem Ken Block, Tanner Foust und Dave Mirra bereit und 40 Songs der heißesten Bands sollen für die richtige Stimmung im Spiel sorgen. Im September 2009 dürfen wir uns dann endlich hinter das Lenkrad in Colin McRae: DIRT 2 setzen und Gas geben.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort