Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3

Alarmstufe Rot für Xbox 360 Spieler

Laut den neuesten Berichten von Worthplaying.com könnte mit einem neuen Download Content zu Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3 der Commander's Challenge Modus für Konsolen erscheinen. Auf dem PC ist dieses…

Laut den neuesten Berichten von Worthplaying.com könnte mit einem neuen Download Content zu Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3 der Commander’s Challenge Modus für Konsolen erscheinen. Auf dem PC ist dieses Add-On bereits unter dem Namen "Der Aufstand" veröffentlicht worden und brachte vier neue Kampagnen, elf neue Einheiten und den bereits erwähnten Commander Challenge Modus mit sich. Nun könnte Electronic Arts auf dem Xbox LIVE Marktplatz diese Spielerweiterung ebenfalls bald anbieten. Eine offizielle Meldung, ein Release oder ein Preis zum möglichen Add-On ist leider noch nicht bekannt.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 14530 XP Leetspeak | 17.07.2009 - 11:16 Uhr

    WoW sieht echt super aus! 😉 ich muss glaub mal die story durch zocken bevor ich dass mit erweiterung weiter zocke! 😀 hihi…. bin mal gepsannt

Hinterlasse eine Antwort