IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

IL-2 Sturmovik: Zweiter Weltkrieg nach Maß

Schwingt euch noch einmal in die Lüfte mit dem neuesten Teil der erfolgreichen IL-2 Sturmovik Serie. IL-2 Sturmovik: Birds of Prey ist der bislang ehrgeizigste Titel, denn das auf das jeweilige Können abstimmbare Spiel eignet…

Schwingt euch noch einmal in die Lüfte mit dem neuesten Teil der erfolgreichen IL-2 Sturmovik Serie. IL-2 Sturmovik: Birds of Prey ist der bislang ehrgeizigste Titel, denn das auf das jeweilige Können abstimmbare Spiel eignet sich für Fluganfänger und zuglich für die abgebrühtesten Flugsimulationsfans. Das Spiel basiert auf den großen Luftkampfoperationen und Bodenkampagnen des Zweiten Weltkriegs. Ihr könnt als Pilot von Jägern, Kampffliegern und schweren Bombern an einigen der berühmtesten Kriegsschlachten teilnehmen und spannende Einsätze bewältigen. Damit diese Schlachten auch möglichst Detailgetreu umgesetzt werden können, hat sich die Entwicklerfirma unzählige Satellitenbilder zu Nutze gemacht und das Szenario bis in das kleinste Detail nachgestellt.

Ob diese Arbeit bereits erste Früchte trägt, könnt ihr in der IL-2 Sturmovik: Birds of Prey  Bilder Galerie selbst begutachten.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXTenjinXx 0 XP Neuling | 18.07.2009 - 08:59 Uhr

    also wenn die grafik so ist wie auf den bildern denn muss ich mir das einfach holen, frag mich nur wie die simulation erfolgreich auf die x-box übertragen werden soll???…lassen wir uns mal überraschen.




    0

Hinterlasse eine Antwort