IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

IL-2 Sturmovik: Birds of Prey Website online

505 Games hat heute die offizielle Website zum kommenden WWII Flugshooter IL-2 Sturmovik: Birds of Prey online gestellt. Hier sollen Details über die Entwicklung sowie Neuigkeiten über den Release im 3. Quartal veröffentlicht werden…

505 Games hat heute die offizielle Website zum kommenden WWII Flugshooter IL-2 Sturmovik: Birds of Prey online gestellt. Hier sollen Details über die Entwicklung sowie Neuigkeiten über den Release im 3. Quartal veröffentlicht werden. Somit soll die Homepage die erste Anlaufstelle für Fans des Spiels sein. Für 12 verschiedene Länder steht die jeweilige Sprach bereit und die Website bietet neben News auch die neusten Trailer und Screenshots an. So soll die Interesse am Spiel geweckt werden und die Vorfreude der Fans aber auch von allen anderen Spielern gesteigert werden.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. RapierRyu | 19.06.2009 - 08:56 Uhr

    mag das spiel nicht so aber wie sieht es mit den halo wars maps aus weis jemand schon was darüber ? es stand mal man kann auf der hp neue maps sehen aber ich habe keine neuen maps gesehn x.x

Hinterlasse eine Antwort