U-WARS

Jeremy Soul macht den Soundtrack

Heute gab der russische Spieleentwickler Biart bekannt, dass der berühmte Musikkomponist Jeremy Soul den Soundtrack zu U-Wars machen wird. Somit muss Jeremy einmal mehr beweisen, dass er nicht nur Soul im Namen trägt. Aber eigentlich…

Heute gab der russische Spieleentwickler Biart bekannt, dass der berühmte Musikkomponist Jeremy Soul den Soundtrack zu U-Wars machen wird. Somit muss Jeremy einmal mehr beweisen, dass er nicht nur Soul im Namen trägt. Aber eigentlich kann mit Jeremy Soul nicht viel schief gehen, denn Jeremy zeichnet sich bereits für grandiose Soundtracks zu Star Wars: Knights of the Old Republic, Harry Potter, Total Annihilation, SOCOM: The Navy Seals und die Elder Scrolls serie verantwortlich.

Eine Hörprobe gibt es bereits hier.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sebastian M H | 17.07.2009 - 22:29 Uhr

    Also der Soundtrack in Star Wars: Knights of the Old war auf jedenfall gut.

Hinterlasse eine Antwort