U-WARS

Underwater Wars für Xbox 360 angekündigt

Biart Studio LTD gab nun offiziell bekannt, dass das Team an Underwater Wars für PC und die Xbox 360 werkelt. Das Spiel basiert auf der multiplatform Engine biEngine v1.1 und der AGEIA PhysX Technologie. Das Spiel soll in der Vollversion zwölf…

Biart Studio LTD gab nun offiziell bekannt, dass das Team an Underwater Wars für PC und die Xbox 360 werkelt. Das Spiel basiert auf der multiplatform Engine biEngine v1.1 und der AGEIA PhysX Technologie. Das Spiel soll in der Vollversion zwölf Einzelspieler-Missionen bieten.

Schwerpunkt des Spiels ist ganz klar der Multiplayer. Leider möchten die Entwickler hier noch nichts verraten, um die Überraschung nicht zu verderben. Doch bis zum Streetdate irgendwann 2009 vergeht noch viel Zeit. Hoffen wir, dass wir nicht bis dahin eine Newsmeldung veröffentlichen müssen, dass das Spiel eingestellt wurde. Bisher sieht es nach einem ehrgeizigem Projekt aus und das Szenario verspricht auf jeden Fall frischen Winde im Genre.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort