Contrast

Aus den Schatten in die Schatten

Das kleine Entwicklerteam von Compulsion Games arbeitet derzeit an dem Spiel Contrast, welches nun auch für Xbox 360 Arcade bestätigt wurde. Contrast wird eine Mischung aus Plattformer und Puzzle Adventure, in dem ihr in die…

Das kleine Entwicklerteam von Compulsion Games arbeitet derzeit an dem Spiel Contrast, welches nun auch für Xbox 360 Arcade bestätigt wurde. Contrast wird eine Mischung aus Plattformer und Puzzle Adventure, in dem ihr in die Schattenwelt abtauchen müsst, um verborgenen Wahrheiten zu entdecken. Der Trailer macht uns mit einer gewissen surrealen Atmosphäre neugierig auf Contrast.

Contrast soll noch im vierten Quartal 2012 erscheinen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ErbseLP2110 | 0 XP 31. August 2012 um 15:11 Uhr |

    Schaut auf jedenfall interessant aus. oO
    Zwar Grafisch nicht soooo schön, aber ansonsten hats was.
    Mal abwarten.




    0
  2. fannasarah | 0 XP 1. September 2012 um 15:29 Uhr |

    naja weiß ja noch nicht so recht was ich mir darunter vorstellen soll, schaut etwas seltsam aus das ganze.




    0

Hinterlasse eine Antwort