Metal Gear Solid HD Collection

Kojima kündigt Metal Gear Film an

25 Jahre Metal Gear – eine der populärsten Spieleserien feiert Jubiläum. Dazu darf es dann auch schon einmal etwas Besonderes sein. Das dachte man sich wohl auch Hideo Kojima und kündigte im Rahmen einer Metal Gear Veranstaltung…

25 Jahre Metal Gear – eine der populärsten Spieleserien feiert Jubiläum. Dazu darf es dann auch schon einmal etwas Besonderes sein. Das dachte man sich wohl auch Hideo Kojima und kündigte im Rahmen einer Metal Gear Veranstaltung einen Film von Columbia Pictures an.

Mit in das Projekt involviert ist Avi Arad, Producer von The Amazing Spider-Man, The Incredible Hulk und Iron Man. Er meinte, die Metal Gear Serie sei ein Phänomen. Er habe nun seit Jahren verschiedene Comics auf die Leinwand gebracht und Superhelden Filme populär gemacht. Nun seien aber Videospiele die neuen Comicbücher. Er versprach, sich mit dem Film die nötige Zeit zu lassen und sich nah an der Thematik der Spiele zu orientieren.

Das Projekt scheint allerdings noch in einem sehr frühen Stadium zu sein, denn weder ein Regisseur noch Namen von Schauspieler wurden genannt. Kojima nannte als seine Hollywood Favoriten Namen wie Christopher Nolan, Hugh Jackman, Matt Damon und Ben Affleck.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 2980 XP 30. August 2012 um 13:21 Uhr |

    Boa, das Spiel ist der Oberhammer, da würde ich mich über einen Film sehr Freuen. Aber nur wenn er gut ist, weil die Melodien im Spiel sind ja eh immer der Wahnsinn!!!




    0
  2. Quentara | 4615 XP 30. August 2012 um 14:48 Uhr |

    Jackman als Solid Snake und Damon als Liquid Snake würde passen. Aber Affleck? Vielleicht als Mantis mit Gasmaske, damit sich das keiner antun muss 😉




    0
  3. xXGnetXx | 0 XP 30. August 2012 um 15:37 Uhr |

    Wenn ein Film kommt ist das quasi noch ein Grund mehr für mich die Metal Gear Solid reihe nachzuholen.




    0
  4. DjGodlike | 5305 XP 30. August 2012 um 18:28 Uhr |

    naja also die filme die er vorher gemacht hat, sind nicht wirklich der brüller, hoffen wir mal das es gerecht wird 😉




    0
  5. ErbseLP2110 | 0 XP 31. August 2012 um 15:01 Uhr |

    Filme die auf Games basieren sind ja meist nicht so der burner… einfach abwarten, aber ich glaube nicht, dass es was würden werde…




    0

Hinterlasse eine Antwort