Crackdown 2

E3: Crackdown 2 Gerücht bestätigt

Erste Spielszenen von Crackdown 2 wurden gezeigt. Damit ist das Gerücht, dass ein zweiter Teil vom beliebten Crackdown kommt, bestätigt. In den Spielszenen war ein neuer Held zu sehen, der all die Superkräfte hat, die ihr aus dem ersten…

Erste Spielszenen von Crackdown 2 wurden gezeigt. Damit ist das Gerücht, dass ein zweiter Teil vom beliebten Crackdown kommt, bestätigt. In den Spielszenen war ein neuer Held zu sehen, der all die Superkräfte hat, die ihr aus dem ersten Teil des Spiels kennt. Aber ihr ahnt es vermutlich schon! Genau: Die habt ihr natürlich nicht von Spielbeginn an, sondern müsst sie erst nach und nach freischalten. In den Spielszenen war eine Flinkheitskugel, von denen im ersten Crackdown gleich 500 Stück auf der gesamten Karte verteilt waren, zu sehen. Also wird euch auch in Crackdown 2 – allein durch das Suchen der Sammelobjekte – jede Menge Spielzeit und Spielspaß erwarten.

Von der Grafik her wurde das Spiel auch deutlich überarbeitet: Explosionen sehen jetzt noch viel besser aus und das komplette Spiel ist viel detailreicher geworden. Ein genauer Release wurde zwar nicht genannt, aber alleine die Gewissheit, dass ein zweites Crackdown kommt ist gigantisch!

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TemplerKnight X | 01.06.2009 - 23:05 Uhr

    AHHHHH Freu mich tierisch drauf der erste hat gerockt der 2 wird der hammer

    @VNtachi wir reden von dem 2 teil nicht vom ersten

Hinterlasse eine Antwort