Halo 3: ODST

E3: Erste Spielszenen von Halo ODST gezeigt

Auf der Pressekonferenz von Microsoft wurden erste Spielszenen zum nächsten Halo Titel gezeigt. In einer Kapsel macht ihr euch zu Beginn von Halo ODST auf den Weg Richtung Erdoberfläche. Doch ein EMP-Angriff zerstört eure Kapsel und ihr…

Auf der Pressekonferenz von Microsoft wurden erste Spielszenen zum nächsten Halo Titel gezeigt. In einer Kapsel macht ihr euch zu Beginn von Halo ODST auf den Weg Richtung Erdoberfläche. Doch ein EMP-Angriff zerstört eure Kapsel und ihr findet euch alleine auf dem Planeten wieder. Wo sich euer Team aufhält wisst ihr nicht. Ihr wisst nur das ihr überleben wollt, aber ihr seid ein Anfänger und erst seit kurzem im Team. Das wird nicht einfach, aber da müsst ihr durch! Im weiteren Spielverlauf erwartet euch ein echtes Actionspektakel: Ihr zerstört Brücken um die Allianz aufzuhalten und kämpft mit vielen bekannten Waffen aus der Halo Trilogie.

Die neue Grafik, die ihr schon in einigen Trailern begutachten durftet, tut dem Spiel sichtbar gut. Zu einer guten Grafik gehört ein guter Sound! Die Waffensounds wurden neu aufgenommen und passen besser in die neue Story als die alten Sounds aus Halo 3. Neben Sounds und Grafik hat man auch neue Features in das Spiel mit eingebaut: Ein Nachtsichtsystem, wenn es mal dunkel wird und ein Kooperativer Modus namens Firefight, der aber nicht näher erläutert wurde, erwarten euch im nächsten Teil des Halo Franchise.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Barbulla 350 XP Neuling | 01.06.2009 - 23:17 Uhr

    "…,aber ihr seit ein Anfänger und erst seid kurzem im Team."

    verbessert:

    "…,aber ihr seid ein Anfänger und erst seit kurzem im Team."




    0
  2. NoMorePEGI | 02.06.2009 - 01:54 Uhr

    Barbulla hat wohl langweile. Schau mal auf die Uhr, dann weisste auch das sowas um die Uhrzeit passieren kann.




    0

Hinterlasse eine Antwort