Crackdown 3

Neue Informationen in Kürze

Schon bald wird es neue Informationen zu Crackdown 3 geben. Hoffentlich sind es diesmal gute Nachrichten!

Das Team von Crackdown 3 hat einen Plan, hält ein Zeitfenster ein und wird schon bald neue Informationen zum Spiel bekannt geben. Die Wartezeit soll dabei nicht sonderlich groß sein und „in Kürze“ dürft ihr mit neuen Details zum Spiel rechnen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 102565 XP Elite User | 26.03.2018 - 09:21 Uhr

    Mich beschleicht einfach das Gefühl das Crackdown 3 nicht das Spiel ist was sich MS gewünscht hat. Sie wissen dass sie hier eher Mittelmaß haben und trauen sich wegen dem zu erwartenden Shitstorm das Teil nicht zu canceln. Deswegen werden da auch keine großen Infos gestreut da man das Marketing Budget lieber für andere Spiele investiert… Nur so meine Vermutung




    3
    • Ash2X 86680 XP Untouchable Star 3 | 26.03.2018 - 10:16 Uhr

      Ich nicht – ich hab Crackdown 1 und 2 gespielt…ich erwarte das es einfach das Ganze nochmal ist.Nachdem Agents of Mayhem (welches nicht schlecht ist) aber einen vitalen Punkt,den Coop, ignoriert hat bekommt man wohl wieder ein etwas simples Open World-Geballer ohne große Schnörkel.Das ist zwar nicht das beste der Welt,hat aber auch weniger Stolpersteine.Passt.




      1
      • Birdie Gamer 89340 XP Untouchable Star 4 | 26.03.2018 - 10:47 Uhr

        Hab auch beide Vorgänger gespielt und habe noch meine Zweifel, da man ja noch so gut wie nichts gesehen hat, dass man den ‚Charme‘ des ersten Teiles, welcher beim zweiten dann im Grunde auch schon weg war wieder einfangen kann.




        1
  2. Thegambler 23975 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.03.2018 - 10:06 Uhr

    Der Entwickler von Crackdown wäre nicht von Epic gekauft worden, wenn die nicht von deren Arbeit überzeugt wäre.

    Die Erste Präsentation war auch toll gemacht. Leider haben viele das Power of the Cloud Konzept damals nicht verstanden.

    Für mich hat es den Eindruck erweckt, das MS nach dem Shitstorm von dem Konzept, Berechnungen in die Cloud auszulagern, wieder weggegangen ist.

    Leider




    2
  3. The Master Live 134105 XP Elite-at-Arms Silber | 26.03.2018 - 11:05 Uhr

    Sollen lieber ein gescheites Saints ROW 5 rausbringen 🙂 Das hat auch „Zerstörung“ und ist abgedreht. Wenn die ganze Welt nicht zerstörbar ist können sie das Game sowieso einmotten, sowas ging vor Jahren schon in Red Faction.




    1

Hinterlasse eine Antwort