Games with Gold

Kostenlose April 2018 Spiele werden diese Woche bekannt gegeben

Die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat April 2018 werden diese Woche bekannt gegeben.

Wieder einmal neigt sich ein Monat dem Ende zu und schon bald werden die neuen kostenlosen Games with Gold Spiele bekannt gegeben. Noch ist zum Games with Gold Monat April 2018 nichts durchgesickert und die vielen Leaks der Vergangenheit sind deutlich weniger geworden.

Dennoch geht das Rätselraten weiter und wir möchten von euch erfahren, welche Spiele eurer Meinung nach im Monat April 2018 bei Games with Gold angeboten werden könnten. Nennt uns zwei Xbox One und zweit Xbox 360 Spiele in den Kommentaren und vertreibt euch bis zur offiziellen Ankündigung ein bisschen die Zeit.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingOfKings1605 72635 XP Tastenakrobat Level 2 | 26.03.2018 - 12:46 Uhr

    Für die Xbox One hätte ich gerne Alien: Isolation und vielleicht Assassin’s Creed Chronicals: Russia.

    Für die Xbox 360 hätte ich gerne Two Worlds und Two Worlds 2, Splinter Cell Blacklist und Splinter Cell Double Agent.




    4
  2. Killswitch0408 120660 XP Man-at-Arms Bronze | 26.03.2018 - 15:21 Uhr

    Bin schon auf die Spiele gespannt, in den letzten Monaten war kaum was für mich dabei. Mal schauen was kommt.




    3
  3. Oberfranke1983 12820 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.03.2018 - 22:18 Uhr

    ich denke mal Far Cry 4 oder Primal, Call of Duty Ghots, Van Helsing 2, Assassins Creed Unity, WRC 5, Deus Ex, Mafia, Call of Duty Black Ops, PayDay2




    1

Hinterlasse eine Antwort