Xbox One

Spring Sale 2018: Wann kommen die neuen Xbox One und Xbox 360 Angebote?

Der Spring Sale 2018 wurde noch nicht eröffnet, aber anscheined ist da etwas im Hasenbusch!

Der Xbox Spring Sale startete im vergangenen Jahr am 11. April 2017. Dieser begleitete euch über die Osterfeiertage mit einem breit gefächerten Aufgebot an reduzierten Spielen und Erweiterungen für Xbox One und Xbox 360. Angebote von bis zu 75% warteten auf euch und Xbox LIVE Goldmitglieder bekamen zum ausgeschriebenen Rabatt noch einmal einen extra Bonus von weiteren 10%. Doch wann geht es dieses Jahr endlich wieder los? Ostersonntag ist bereits am 1. April und das ist wirklich kein Aprilscherz. Demnach müsste es schon in wenigen Tagen los gehen und vielleicht bereitet Microsoft gerade im stillen Kämmerlein die offizielle Ankündigung vor.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dickschwein 16755 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.03.2018 - 10:28 Uhr

    Denke mal morgen geht’s los mit dem Sale anstatt der DWG. Hoffe ja auf Blizzard Mountain schnapper.

  2. ab1311 37260 XP Bobby Car Raser | 26.03.2018 - 13:08 Uhr

    …..und wieder wird mein backlog grösser werden, da ich den angeboten nicht widerstehen kann 😀 aber hoffe auf 2,3 die ich im auge habe 😉

  3. devshack 6040 XP Beginner Level 3 | 26.03.2018 - 16:04 Uhr

    Ich hoffe da kommt auch noch was, hab meine xBox erst seit Ende Februar und somit dem Weihnachts-Sale verpasst und nur AC Unity, FH3 und Hitman Ep1-2 werden auf dauer doch langweilig ^^

Hinterlasse eine Antwort