Sea of Thieves

Mike Ybarra: Wer mich versenkt bekommt 12 Monate Xbox LIVE Gold

Wer Mike Ybarra im Spiel Sea of Thieves versenkt, der bekommt 12 Monate Xbox LIVE Gold. Seid ihr mit einer Crew unterwegs, erhalten alle Crew-Mitglieder 12 Monate Xbox LIVE Gold. Also auf in die See!

 

Mike Ybarra hat zum Schlachtruf ausgeholt und will von euch in Sea of Thieves versenkt werden.

Mike Ybarra vom Xbox Team hat bekannt gegeben, dass jeder Spieler mit seiner gesamten Crew jeweils 12 Monate Xbox LIVE Gold geschenkt bekommt, wenn sie es schaffen ihn in Sea of Thieves zu versenken. Dies gilt für die gesamte Zeit, die Mike in den kommenden Wochen, Monaten und Jahren Sea of Thieves spielen wird. Also egal, wann ihr auf Mike Ybarra mit Gamertag „Qwik“ trefft, versenkt ihn und sein Schiff und alle Spieler in eurer Crew erhaltet jeweils 12 Monate Xbox LIVE Gold

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 140600 XP Master-at-Arms Bronze | 26.03.2018 - 09:09 Uhr

    Wenn man das tut, wird bestimmt nur der Gamertag gesperrt.
    In diese Falle tappe ich lieber nicht.
    Ist es eigentlich möglich für uns, ihn überhaupt online zu treffen?




    0
  2. Bocke85 59295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.03.2018 - 09:29 Uhr

    Wenn das Spiel nur nicht so unsäglich langweilig wäre. Dann ja dann wäre es eine Reise wert.




    8
      • Bocke85 59295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.03.2018 - 15:01 Uhr

        Um den geht es mir nicht mal. Der ist was für zwischen durch. Aber hier will und will der funke nicht über springen. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.




        0
    • Bonny666 23930 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.03.2018 - 10:13 Uhr

      Geschmackssache, ist halt kein lineares Spiel. Habe schon mehr Stunden dort verbracht, als in vielen hochgelobten Spielen, die nach 12 Stunden ohne Wiederspielwert zu Ende waren.




      4
  3. MCG666 27655 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.03.2018 - 10:56 Uhr

    Der hat ja fast so viele Gamerscore wie ich. Cool.

    Ein richtiger Spielefreak.

    Spitze




    0
    • Spongebuu 65040 XP Romper Domper Stomper | 26.03.2018 - 13:15 Uhr

      mehr oder weniger gleich 0 :f max 6 Schiffe pro Lobby und wenns ne Regionsabfrage gibt, dann sowieso nicht, da west coast USA selten mit Europa zusammen gemixt wird 😛




      1
      • S0LIN0 104250 XP Elite User | 27.03.2018 - 01:56 Uhr

        Ja, genau so habe ich das gemeint. Heute habe ich beim Spielen tatsächlich festgestellt, dass es wohl keine Regionsabfrage gibt. Zum zweiten Mal habe ich gerade mit jemanden aus Kanada gespielt. Dann stehen die Chancen wohl doch etwas höher.




        0

Hinterlasse eine Antwort