Crash Course: Schwingt euch in unserer Crash Course Ladder ins neue Jahr

In den Day Deals auf Xbox LIVE könnt ihr aktuell von Arcade Spielen über Add-Ons bis hin zu Klamotten für euren Avatar jeden Tag ein Schnäppchen machen. Eine klasse Sache, aber Mal ehrlich: Umsonst ist einfach besser! Das haben wir …

In den Day Deals auf Xbox LIVE könnt ihr aktuell von Arcade Spielen über Add-Ons bis hin zu Klamotten für euren Avatar jeden Tag ein Schnäppchen machen. Eine klasse Sache, aber Mal ehrlich: Umsonst ist einfach besser! Das haben wir von Xboxdynasty uns auch gedacht und eine Ladder zum temporeichen Arcade Spiel Crash Course eröffnet, dass ihr gratis über den Xbox LIVE Marktplatz herunterladen könnt. Beste Voraussetzungen also um aktiv in der Ladder mitzumischen und euren Avatar zu ungeahnten Höhenflügen und halsbrecherischen Sprüngen durch einen Hindernisparcours zu bringen, der sich gewaschen hat.

Startschuss zur Ladder war zwar bereits am 27.12.2010, aber auch jetzt stehen euch noch alle Chancen offen bei diesem Event mitzumachen. Preise gibt es natürlich auch: Sollten sich mindestens 50 Spieler zur Ladder eintragen, von denen die Top 10 am Ende mindestens 50 Spiele ausgetragen hat, erhalten die Spieler von Platz 1 bis 5 je ein Xbox 360 Spiel!


Könnt ihr die Zeiten eurer Kontrahenten untertreffen und mit eurem Alter Ego geschickt durch die Hindernisparcours sprinten? Demonstriert jetzt euer Können und zeigt uns, ob ihr mit eurem lianenschwingenden Avatar Tarzan Konkurrenz machen könnt oder schon beim ersten Hindernis kläglich versagt!

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. V1p3r86 | 02.01.2011 - 11:52 Uhr

    Tolle Aktion. Wäre auch gern dabei, leider passt es im Moment zeitlich nicht.

    0
  2. bommel87 0 XP Neuling | 02.01.2011 - 16:43 Uhr

    Hab auch leider momentan keine Zeit um zu trainieren, sonst wäre ich schon lange dabei, aber vielleicht ja noch später.

    0

Hinterlasse eine Antwort