Crysis 3: Hinweise auf Multiplayer DLC verdichten sich

Zehn neue Achievements deuteten bereits einen ersten Multiplayer DLC für Crysis 3 an, doch nun legt Crytek auch auf Twitter nach und präsentiert zwei neue Bilder aus dem Spiel. Auf dem einen ist eine tropische…

Zehn neue Achievements deuteten bereits einen ersten Multiplayer DLC für Crysis 3 an, doch nun legt Crytek auch auf Twitter nach und präsentiert zwei neue Bilder aus dem Spiel. Auf dem einen ist eine tropische Insel zu sehen, die wohl als neuer Schauplatz herhalten wird. Auf dem anderen seht ihr zwei Waffen, wobei bisher nur die SCAR im Spiel integriert ist. Die CLAW scheint eine der neuen Waffen zu sein.

Xbox 360 - Crysis 3 - 0 Hits Xbox 360 - Crysis 3 - 0 Hits

Was würdet ihr von einem Multiplayer DLC halten?

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bozznier 0 XP Neuling | 28.05.2013 - 14:10 Uhr

    So ein DLC ist doch schon besser, Spiel ist seit gut 5 Monaten raus und jetzt kommt ein Multiplayer DLC…bei anderen Games sieht man es leider nur zu oft das direkt DayOne DLC kommen.

    0
  2. TDCM Sevotharte | 28.05.2013 - 21:21 Uhr

    Die Crysis Reihe konnte mich bisher nicht packen, ja auf dem PC eine Grafikbombe aber wo ist das besondere im Vergleich zu anderen Shootern auf der 360? Ich weiß es nicht und habe als Rollenspieler mehr als genug Shooter

    0

Hinterlasse eine Antwort