Curse of the Dead Gods: Gameplay-Overview-Trailer veröffentlicht

Zum bald erscheinenden Roguelite-Titel Curse of the Dead Gods wurde ein neuer Gameplay Overview Trailer veröffentlicht.

In wenigen Tagen wird der Roguelite-Titel Curse of the Dead Gods seine Early-Access-Phase beenden und als Vollversion für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen. Zu diesem Anlass hat Entwickler Passtech Games einen neuen Gameplay Overview Trailer veröffentlicht.

Die finale Version des Spiels enthält jede Menge zusätzliche Inhalte und Änderungen, welche auf dem Community-Feedback während der zwölfmonatigen Early-Access-Phase basieren. Nach und nach gewann Curse of the Dead Gods an Umfang und Spieltiefe, sodass die Vollversion drei vollständige Tempel sowie einen Endkampf gegen den wahrhaftigen Tod selbst enthält.

Außerdem sind nun diverse unterschiedliche Feind-Typen mit individuellen Schwachpunkten, Bosse, Geheimnisse, Waffensets und legendäre Waffen enthalten, die nach und nach ihren Weg ins Spiel fanden.

Curse of the Dead Gods ist ab dem 23. Februar für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC verfügbar.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Poppell 2440 XP Beginner Level 1 | 19.02.2021 - 10:48 Uhr

    Das behalte ich mal im Auge, die Borderlands-like Grafik ist zwar gewöhnungsbedürftig aber das Gameplay sieht echt interessant aus.

    1
  2. Ghostyrix 43440 XP Hooligan Schubser | 19.02.2021 - 11:24 Uhr

    Dieser Art Style, der schon recht gut an Borderlands erinnert, sieht interessant aus aber ist auch für mich nicht ganz mein Geschmack.

    Was das Gameplay angeht, erinnert es mich auch irgendwie an Hades, was etwas gutes ist. Bin mir zwar nicht sicher, ob ich es mir sofort holen würde aber es hat mich schon mal so begeistert, dass ich es mir zumindest überlegen werde😃❤

    0
  3. Maruschk1000 3320 XP Beginner Level 2 | 19.02.2021 - 13:09 Uhr

    Könnte ein guter Hades Ersatz auf der Xbox werden. Für 20€ kann man auch nicht viel falsch machen.

    0
  4. ThePhil 56475 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.02.2021 - 15:04 Uhr

    Sieht vom Style her ganz cool aus, aber Rogue-Lites sind nicht so meins. Da warte ich glaub ich eher bis Hades im GP landet.

    0
  5. greenkohl23 47325 XP Hooligan Treter | 19.02.2021 - 17:02 Uhr

    Seit Hades ist Roque like wieder richtig in geworden. Bin mir nicht sicher, ob mir das nicht wieder zu viel ist. Hades ist super, aber brauche ich wirklich alternativen in dem Genre… Mal gucken.

    0
  6. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.02.2021 - 15:28 Uhr

    Wird mal ganz entspannt beobachtet und dann mal schauen, ob ich da mal Hand anlege.

    0

Hinterlasse eine Antwort