In wenigen Tagen wird der Roguelite-Titel Curse of the Dead Gods seine Early-Access-Phase beenden und als Vollversion für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen. Zu diesem Anlass hat Entwickler Passtech Games einen neuen Gameplay Overview Trailer veröffentlicht.
Die finale Version des Spiels enthält jede Menge zusätzliche Inhalte und Änderungen, welche auf dem Community-Feedback während der zwölfmonatigen Early-Access-Phase basieren. Nach und nach gewann Curse of the Dead Gods an Umfang und Spieltiefe, sodass die Vollversion drei vollständige Tempel sowie einen Endkampf gegen den wahrhaftigen Tod selbst enthält.
Außerdem sind nun diverse unterschiedliche Feind-Typen mit individuellen Schwachpunkten, Bosse, Geheimnisse, Waffensets und legendäre Waffen enthalten, die nach und nach ihren Weg ins Spiel fanden.
Curse of the Dead Gods ist ab dem 23. Februar für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC verfügbar.
Das behalte ich mal im Auge, die Borderlands-like Grafik ist zwar gewöhnungsbedürftig aber das Gameplay sieht echt interessant aus.
Dieser Art Style, der schon recht gut an Borderlands erinnert, sieht interessant aus aber ist auch für mich nicht ganz mein Geschmack.
Was das Gameplay angeht, erinnert es mich auch irgendwie an Hades, was etwas gutes ist. Bin mir zwar nicht sicher, ob ich es mir sofort holen würde aber es hat mich schon mal so begeistert, dass ich es mir zumindest überlegen werde😃❤
Erinnert mich an Hades, was aber nichts schlechtes ist
Packe ich mir mal auf meine Liste.
Könnte ein guter Hades Ersatz auf der Xbox werden. Für 20€ kann man auch nicht viel falsch machen.
Sieht vom Style her ganz cool aus, aber Rogue-Lites sind nicht so meins. Da warte ich glaub ich eher bis Hades im GP landet.
Grafik stil gefällt mir hier irgendwie nicht so 🤔
Seit Hades ist Roque like wieder richtig in geworden. Bin mir nicht sicher, ob mir das nicht wieder zu viel ist. Hades ist super, aber brauche ich wirklich alternativen in dem Genre… Mal gucken.
Wird mal ganz entspannt beobachtet und dann mal schauen, ob ich da mal Hand anlege.