Dark Souls II Scholar of the First Sin: Europäischer Release eine Woche vorgezogen

Bandai Namco hat bekannt gegeben, dass der Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Release in Europa um eine Woche vorgezogen wird.

In Nordamerika sollte Dark Souls 2: Scholar of the First Sin am 02. April 2015 erscheinen, während wir Europäer noch eine Woche warten sollten. Nun hat Bandai Namco allerdings bekannt gegeben, dass der europäische Release eine Woche vorgezogen wird und das Spiel nun auch hierzulande am 02. April 2015 für Xbox One und Xbox 360 erscheinen wird.

Das ist doch eine gute Nachricht für alle Fans der Rollenspielreihe.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darklord Luke 400 XP Neuling | 19.03.2015 - 09:32 Uhr

    Joa okay 😀 Ich zock lieber mal Lords of the Fallen fertig bevor ich mich an noch ein HD "Remake" ran machen 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort