Dark Souls III: Leak zeigt ersten Bossgegner des The Ringed City DLC

Video zeigt den ersten Bossgegner aus dem neuen Dark Souls III DLC The Ringed City.

Am 28. März erscheint der zweite DLC The Ringed City für Dark Souls III. Ein kleiner Vorgeschmack bietet euch das geleakte Video zu dem ersten Bossgegner. Die Aufnahme scheint aus einem Vorschauevent für die Presse zu kommen, welches vor einigen Wochen stattfand.

http://www.dailymotion.com/video/x5cs3c7_creation

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jogo79 0 XP Neuling | 22.02.2017 - 21:57 Uhr

    Liegt vielleicht daran, dass Xboxdynasty kein großer Fan ist vom Spiel. Ist natürlich nur eine vermutung. Ich hab es mal wieder angefangen, nachdem ich über dieses Spiel nicht wirklich gutes zu sagen hatte und bin mittlerweile danach süchtig. Der 3. Teil wartet bis ich Dark Souls 2 fertig habe und dann noch Dark Souls 1 und dann wird es endlich gezockt. Echt ein geiles Spiel.

    0
  2. IIxRaZoRxII 3945 XP Beginner Level 2 | 22.02.2017 - 23:45 Uhr

    Für mich eines der besten Games der letzten Jahre, wobei mir Bloodborne deutlich besser gefällt

    0

Hinterlasse eine Antwort