Dark Souls III: Zehn Millionen verkaufte Exemplare weltweit

Dark Souls III wurde weltweit zehn Millionen mal verkauft, die gesamte Reihe schon 27 Millionen mal.

Dark Souls III wurde weltweit über zehn Millionen mal verkauft und hält damit über ein Drittel der Gesamtverkäufe der Spielereihe (27 Millionen) vor. Publisher Bandai Namco und Entwickler FromSoftware machten dies kürzlich bekannt.

Die Spielerzahlen des Titels aus dem Jahr 2016 sind konstant hoch, weshalb die Verkäufe auch 2020 noch weiter steigen.

Bandai Namco und FromSoftware kooperieren derzeit bei der Entwicklung eines neuen Action-RPGs auf Open-World-Basis: Elden Ring. Eine Release-Zeitraum ist noch nicht bekannt.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 73305 XP Tastenakrobat Level 2 | 20.05.2020 - 09:36 Uhr

    Krass. Hab immer gedacht, dass das ein Nischengenre ist. Mir gefallen die Spiele und alle die das Gameplay adaptieren 0,0. ? aber freut mich für alle Fans, dass es erfolgreich ist

    0
  2. KingOfKings1605 116980 XP Scorpio King Rang 3 | 20.05.2020 - 09:46 Uhr

    Ist auch ein super Game. Vor allem die Bosse sind großartig inszeniert.
    Wobei ich auch sagen muss, das Iudex Gundyr der schwierigste Anfangsboss ist.

    0
    • DerSailor 5020 XP Beginner Level 3 | 20.05.2020 - 09:52 Uhr

      Echt wahr 😀 Da hab ich mir auch gedacht: Das darf doch nicht wahr sein!- Als da gleich am Anfang so ein Hammer-Boss kam. Da bin ich echt etliche male gestorben. Und das lustigste ist: Als ich ihn dann endlich studiert hatte, bin ich rein und hab ihn ohne einmal schaden zu nehmen gelegt. 🙂

      1
  3. Prowler 25685 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.05.2020 - 10:25 Uhr

    Dark Souls 3 ist auch ein grandioses Spiel, hab drei Anläufe benötigt, bis ich mit dem Spiel warm wurde. Dann hat es mich doch gepackt und es wurden direkt drei Durchgänge hintereinander.

    0
  4. rinoman 0 XP Neuling | 20.05.2020 - 10:27 Uhr

    Vollkommen zurecht, einfach großartig das Spiel.

    2
  5. churocket 136500 XP Elite-at-Arms Silber | 20.05.2020 - 10:43 Uhr

    Respekt an die Entwickler, mein Ding ist das garnicht obwohl ich zu uhrzeiten die selber auf der Playstation gespielt habe nur heute ist mir das zu nervig ???

    0
  6. friendoflive1 780 XP Neuling | 20.05.2020 - 10:58 Uhr

    spiele momentan auch meinen x-ten durchlauf – diesmal als pyromant. anfangs noch recht linear zu einem stärke/ausdauer-build, aber mit den richtigen pyromatien geht dann die post ab ?
    hatte so bei keinem boss probleme ?

    0

Hinterlasse eine Antwort