Darksiders

Das Böse der Apokalypse in Wrath of War

Darksiders: Wrath of War ist ein Action Adventure, welches Kampf-, Erkundungs- und Rollenspielelemente in sich vereint. Angesiedelt in einem alternativen Zukunftsszenario, welches durch die Mächte des Bösen frühzeitig von…

Darksiders: Wrath of War ist ein Action Adventure, welches Kampf-, Erkundungs- und Rollenspielelemente in sich vereint. Angesiedelt in einem alternativen Zukunftsszenario, welches durch die Mächte des Bösen frühzeitig von der Apokalypse heimgesucht wurde, übernehmt ihr die Rolle von Krieg, dem ersten Reiter der Apokalypse, und begebt euch auf eine Mission von Rache und Vergeltung. Auf der E3-2009 in Los Angeles durften wir uns von dem Titel bereits einen Eindruck verschaffen. Nun seid ihr an der Reihe und könnt euch ein neues lokalisiertes Video zum Action-RPG Darksiders anschauen und euch vom neuesten Darksiders: Wrath of War Trailer verzaubern lassen. Der aktuelle Trailer zeigt beeindruckende Szenen aus dem Spiel und verrät neue Details zur epischen Hintergrundgeschichte.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort