Dead Space 2: An die Wand genietet

Zu Dead Space 2 haben wir euch in letzter Zeit immer mit interessanten Neuigkeiten und Clips versorgen können. Heute haben wir einen neuen Trailer für euch, der euch eine brandneue leistungsstarke Waffe vorstellt – die Nietenpistole. Mit…

Zu Dead Space 2 haben wir euch in letzter Zeit immer mit interessanten Neuigkeiten und Clips versorgen können. Heute haben wir einen neuen Trailer für euch, der euch eine brandneue leistungsstarke Waffe vorstellt – die Nietenpistole. Mit dieser wird es euch möglich sein die blutdurstigen Necromorph mit Salven von Nieten in ein Nadelkissen zu verwandeln oder sie sogar an die Wand zu nageln. Der Vorteil der Waffe ist die hohe Feuerrate und die schnelle Nachladezeit, die es euch ermöglichen, eure Feinde unter Druck zu halten und ihnen zu zeigen, wer der Herr im Haus ist. Die Waffe gibt es laut Clip als Vorbestellerbonus bei Gamestop. Wir hoffen aber, dass es für alle Spieler möglich sein wird an die Nietenpistole zu kommen.

Dead Space 2 wird am 28. Januar erscheinen. Wegen der erneuten Prüfung in Deutschland durch die USK ist es aber noch ungewiss, wann es hier veröffentlicht wird.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.01.2011 - 20:58 Uhr

    Die Waffe ist ja der Hammer!
    Aber leider nur für Vorbesteller zu haben. Ich hofe das überdenken sie nochmal.

    0
  2. Evoli 200 XP Neuling | 13.01.2011 - 16:30 Uhr

    Mal sehen was jetzt aus dem deutschen Release wird (und wie viel Prozent der ungeduldigen Käufer erst recht lieber die UK-Fassung kaufen).

    0

Hinterlasse eine Antwort