Dead Space 2: Original Plasma Cutter aus Teil 1 freischaltbar

Seit dem 21. Dezember könnt ihr euch, dank der Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz, schon einen ersten Eindruck zum Horror Shooter Dead Space 2 verschaffen. Wer von euch dabei den Original Plasma Cutter aus dem ersten Teil vermisst…

Seit dem 21. Dezember könnt ihr euch, dank der Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz, schon einen ersten Eindruck zum Horror Shooter Dead Space 2 verschaffen. Wer von euch dabei den Original Plasma Cutter aus dem ersten Teil vermisst, kann sich jetzt freuen, denn in der Vollversion wird es auch möglich sein mit dem Original auf die Jagd gegen die Necromorphs zu gehen. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass ihr noch alte Spielstände des ersten Teils auf eurer Festplatte habt. Ist dies der Fall, steht euch der Plasma Cutter des Vorgängers direkt zu Beginn des Spiels zur Verfügung.

Bei den Spielständen soll es keine Rolle spielen, ob ihr das Spiel durchgespielt habt oder nicht. Bis zur Veröffentlichung am 28. Januar müsst ihr euch ja nicht mehr allzu lange gedulden.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus0104 10 XP Neuling | 03.01.2011 - 12:19 Uhr

    Also finde es auch ok das Leute die den ersten Tel schon gespielt haben belohnt werden. AAABBBERRR wer hat was davon wenn ein neuer Spieler mutig ist und das Spiel kauft , es schön findet aber nie mehr die Waffe erreichen kann?? Ist mir mal in irgendeinem Spiel genau ergangen weiss grad nur nicht mehr welches…

    0
  2. PythonParn 0 XP Neuling | 03.01.2011 - 12:30 Uhr

    Damn! Und ich hab noch nichtmals den ersten Teil gespielt 🙁
    Muss ich schnell nachholen bevor der zweite teil rauskommt.

    0
  3. LOST Nr 0 XP Neuling | 03.01.2011 - 13:11 Uhr

    Hört sich auf Anhieb ja nicht schlecht an aber ich hoff' stark das es die Spielbalance und/oder den Schwierigkeitsgrad nicht aus dem Gleichgewicht bringt, wenn man mit dem Cutter spielt. Is' auch fraglich in welcher Form und zu ab welchem Zeitpunkt er dann im Spiel zur Verfügung steht.

    Kann mich auch nicht ganz dem Eindruck erwehren, dass der Hauptgrund für die Möglichkeit mit dem freischalten durch Teil 1 darin liegt nochmal 'n Schwung Dead Space 1 Discs zu verkaufen.

    Was aber hier wirklich halb so schlimm is', denn: Is' ein wirklich geiles Spiel ^~^.

    0
  4. Killkoop | 03.01.2011 - 14:11 Uhr

    hatte man in der demo nicht den plasmacutter ???

    muss mal nochmal die demo spielen sah für mich aus wie der normale plasmacutter …

    oder erkennt die demo das schon …?

    0
  5. Core2TOM 720 XP Neuling | 03.01.2011 - 14:13 Uhr

    ich versteh die news ehrlichgesagt nicht. der plasmacutter in der ds2 demo ist doch der originale! das zielen ist etwas anders (bei allen waffen) aber wenn man in den optionen KLASSISCHES ZIELEN einstellt, ists doch genauso wie in ds1. ich hab auch noch die controller empfindlichkeit von 5 auf 1 runtergedreht, dann fühlt es sich wieder nach klassischem dead space an 🙂
    korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte.

    0
  6. Firemind7 90 XP Neuling | 03.01.2011 - 15:32 Uhr

    das ist mal eine Nette sache.dann lohnt es sich auch immer.
    wenn man den 1 Teil gespielt hat. und im 2 teil was mehr schneller hat.und der Der PlasmaCutter hat auch ein immer geholfen!

    0
  7. Chrischii 0 XP Neuling | 03.01.2011 - 17:32 Uhr

    IS tganz toll.
    Nur das mich Dead Space überhaupt nicht interessiert.
    Für alle anderen gut.

    0
  8. Xuraki 450 XP Neuling | 03.01.2011 - 18:08 Uhr

    Zwischen der Demo und dem 1. Teil hab ich keine unterschiede zwischen dem Plasmacutter bemerkt, was war anderst ?

    0

Hinterlasse eine Antwort