Anzeige – Deals: Jetzt oder nie Deals bei Media Markt mit 3 für 2 Star Wars Filme Aktion

Media Markt hat eine neue Aktion online gestellt und bietet euch unter dem Motto „Jetzt oder nie!“ neue Deals an.

Falls ihr noch auf der Suche nach ein paar Schnäppchen seid, dann solltet ihr bei den „Jetzt oder nie!“-Deals von Media Markt vorbeischauen. Dort sind zahlreiche Fernseher und vieles mehr reduziert.

Dazu gibt es noch eine 3 für 2 Star Wars-Aktion. Dabei könnt ihr 3 Star Wars Filme (auch in 4K) in den Warenkorb packen, müsst aber nur 2 bezahlen:

 

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GrayHawk48 7365 XP Beginner Level 3 | 01.10.2020 - 09:10 Uhr

    Rogue One war genial. Der Rest der neueren Teile – Mandalorian eventuell ausgenommen – überwiegend nur gehobener Durchschnitt.

    1
    • Crusader onE 68685 XP Romper Domper Stomper | 01.10.2020 - 14:56 Uhr

      Mandalorian fand ich schon geil. Aber die zweite Staffel muss erstmal zeigen, was wo geht 😁 am 30.10 gehts los 🙂

      0
  2. Robilein 338425 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 01.10.2020 - 09:21 Uhr

    Rogue One ist ein Meisterwerk von einem Film.

    Rogue One ist, untypisch für Disney, sehr düster, erwachsen, kompromisslos, fast schon dreckig und zynisch.

    Das Ende gehört zu den besten, die ich gesehen habe. Habe mir den 4x im Kino gegönnt 😂😂😂

    Hab die neue Komplettbox von Star Wars daheim. Sieht sehr schön aus.

    1
    • churocket 124080 XP Man-at-Arms Silber | 01.10.2020 - 09:27 Uhr

      stimmt dieser war einer der besten aus der Serie, ich kann in auch empfehlen 😁😁🎮

      1
      • Robilein 338425 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 01.10.2020 - 09:35 Uhr

        Auch bei der Besetzung hat alles gepasst finde ich. Orson Krennic beispielsweise ist ein Klasse Antagonist.

        1
    • Johnny99 2320 XP Beginner Level 1 | 01.10.2020 - 10:16 Uhr

      Finde ich total krass, dass der mit so einem Cliffhanger aufhört! Hoffentlich kommt ein zweiter Teil, ich würde gerne wissen wie es weitergeht.

      0
      • Robilein 338425 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 01.10.2020 - 10:19 Uhr

        War das Sarkasmus oder dein ernst? 😂😂😂
        Ich sag’s mal so, ohne zu spoilern:

        Das war kein Cliffhanger. Jeder, der die Original Trilogie kennt weiß, wie es weiter geht.

        Falls du drauf antwortest, bitte nicht spoilern.

        0
        • Johnny99 2320 XP Beginner Level 1 | 01.10.2020 - 10:42 Uhr

          Ich habe heute einen Clown gefrühstückt. Teil 2 und 3 (heute 5 und 6) habe ich damals noch im Kino gesehen. Also die Originalfilme, nicht die Special Editions von 1997.

          0
  3. FallenDevil 3080 XP Beginner Level 2 | 01.10.2020 - 09:27 Uhr

    Ich bleib bei meinen schlecht aufgelösten Originalfassungen auf DVD 🙂

    Wenn ich den neuen Kram oder die von Lucas bearbeitete Trilogie gucken möchte, reicht mir Disney+

    0
    • Robilein 338425 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 01.10.2020 - 09:36 Uhr

      Ich habe alles noch daheim. Habe insgesamt 4 Star Wars Boxen + Videokassetten 😂😂😂

      0
  4. DarrekN7 67540 XP Romper Domper Stomper | 01.10.2020 - 09:36 Uhr

    Die neue Trilogie war echt nur Mumpitz. Nur schlechter Fanservice, keine eigenen Ideen parat. Im MCU schaffen die es über 20 Filme lang eine überordnete Story zu erzählen, aber in Star Wars kriegen die es nicht mal mit 3 Filmen hin. Bin durch mit JJ Abrams, dabei war ich lange Zeit Fan von dem.

    Rogue One war dafür genial!

    0
  5. maxl01aut1977 10960 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.10.2020 - 10:12 Uhr

    Ich kannte bis vor 3 Wochen nur die alten Originale und Episode I.
    War damals von Ep1 so enttäuscht dass ich mir die anderen gar nicht mehr angesehen habe.
    Im Urlaub dann 1-9 inkl Solo+RogueOne geschaut.
    1-3 waren nicht so mein Fall.
    4-6 wie immer genial.
    7-9 haben mir allerdings sehr gut gefallen.
    Solo war schon cool, nur der Solo-Darsteller hat mir nicht gefallen.
    Und RogueOne war wirklich gut.
    Einzig die Ewoks fehlen mir jetzt noch 🙂

    0
    • I Legend l 6100 XP Beginner Level 3 | 01.10.2020 - 10:56 Uhr

      Ich stimme dir voll und ganz zu und ich habe bereits die Originale Ende der 90er (als Remaster) im Kino gesehen sowie jeden weiteren Star Wars Release im Kino begleitet.

      7 bis 9 sind absolut runde Filme mit wenigen Kanten und nicht so teils dilletantisch umgesetzt, wie die Prequel-Trilogie von George Lucas. Die Dialoge darin waren teils an Fremdscham kaum zu überbieten. Hätte ich meiner Mutti einen der Prequel-Filme gezeigt, hätte die Star Wars definitiv als „albern“ abgestempelt und kein Interesse dran gehabt.

      Die Sequel-Trilogie (7-9) ist dafür absolut seriös umgesetzt, sogar mit Humor und Herz und Action und Spannung und und und… nichts, worüber man sich belustigen könnte. Die alte Prequel-Trilogie ist teilweise echt cringy.

      Aber irgendwann musste man sich ja entscheiden, ob man als Star Wars Fan gesehen werden will und dazu gehörte eben, die neuen Filme unter Disney-Label zu hassen.
      Und leider haben nur die wenigsten die Eier, darüber zu stehen. Einzig Rogue One ist natürlich gaaaaaanz anders. Bullshit. Passt genau so ins Schema F, wie die anderen neuen Filme oder der Mandalorian.

      1
      • Robilein 338425 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 01.10.2020 - 11:00 Uhr

        Fand Episode 7 – 9 auch echt Klasse. Der beste Teil der neuen Trilogie ist Episode 9. Der ist mega spannend. Das Ende war auch so schön. So und nicht anders muss die Saga enden.

        Und ja, ich habe das immer schon gesagt. Hab ich Prügel (Im übertragenen Sinne) eingesteckt? Definitiv. Ist mir das egal? Absolut😂😂😂

        0
        • I Legend l 6100 XP Beginner Level 3 | 02.10.2020 - 12:00 Uhr

          100% Agree.

          Manche Spinnereien wird erst die Zeit heilen können. Blade Runner war damals im Kino von Dilletanten verkannt und wurde erst später zum Kultfilm. Genau so 2011: Space Odyssey oder Alien. Später können die Leute sich dann eingestehen, dass die Filme doch toll waren.

          Lustig, oder? Kaum war die vom bööööösen Disney-Konzern produzierte Sequel-Trilogie von Star Wars draußen, waren plötzlich sogar die Prequel-Filme 1-3 ganz hoch angesehen und wunderbare, fantastische Filme, die den Sequels um Meilen voraus wären xD Wer solchen Schwachsinn von sich gibt, den kann ich halt nicht ernst nehmen.

          _Die Fans so: Wehe Disney, ihr verkackt das. Wir mögen euch eh nicht.
          _Disney so: Wir machen Episode 7 richtig toll und behalten den Geist der alten Trilogie bei. Ein paar Anleihen werden den Fans sicher gefallen. Wir wollen sie ja nicht verärgern.

          ::: Episode 7 kommt raus :::

          _Fans so: Euer Ernst, Disney? 1 zu 1 Klon. Aber alles ist schlechter als damals. Wir wussten, dass das mit euch nicht gut gehen kann. Außerdem ist JJ Abrams kacke.
          _Meanwhile Zuschauer, die keine emotionale Bindung zu den alten Filmen hatten: Was habt ihr denn alle? Der Film ist doch total klasse!?
          _Disney so: Ok, ok, wir wussten ja nicht, dass ihr euch so aufregen und reinsteigern würdet, dass alles nur ne Kopie wäre. Ganz so schlimm ist es aber ja auch gar nicht. Aber wir hören euch, wir machen es mit Episode 8 anders und denken uns was neues, eigenständiges aus.
          _Fans so: Pff, uns egal, wir schauen uns den eh nicht mehr an, behaltet euren Kommerz. Ihr seid böse. George Lucas hat damals wenigstens nicht aus Kommerzgründen gehandelt, wir haben alles geschenkt gekriegt (ok, letzter Satz war von mir dazu gedichtet :P)

          ::: Episode 8 kommt raus, alle Deppen gehen wieder ins Kino :::

          _Fans so: Ihr habt meine Kindheit ruiniert. Alles schlecht. Luke aoout of character! Skandal. So hätte mein Luke niemals reagiert, ich kenne ihn, ich weiß, wie er tickt. Dass er jahrzehntlang isoliert lebte und sich dabei auch veränderte?! Was? Käse. Yoda lebte auch isoliert und hat sich dabei veränd……ähhhh…. schon gut, reden wir nicht weiter drüber.
          Rian Johnson hat meine Kindheit ruiniert. Und Disney. Ich schaue Episode 9 eh nicht mehr an.
          _Disney so: Aber ihr wolltet doch, dass wir neue Wege gehen. Das haben wir doch. Ist eine ganz neue, eigenständige Geschichte in Star Wars.
          _Fans so: Ja, aber die Szenen auf Cantobait fande ich doof, also war alles an dem Film beschissen. Und überhaupt, was sollte das mit Snooke. Scheissfilm. Ich habe mir als Fan die Geschichte anders weitergedacht als die Produzenten und weil die alles nicht genau so gemacht haben, wie ich mir ausgedacht habe, ist nun natürlich alles Dreck. Ich bin durch mit Star Wars.

          ::: Episode 9 kommt raus, alle Deppen gehen wieder ins Kino und sitzend staunend da :::

          _Fans so: Öh, irgendwas war kacke. Lasst uns einen Konsens finden, was doof war. Imperator? Ja, oder? Alles wieder nur von damals geklaut. Das Vermächtnis wurde beraubt. Alles furchtbar. Was soll das mit Rey, Fin und Poe? Keine klassische Liebesgeschichte? Sowas braucht mein Star Wars aber. Disney hat Star Wars endgültig für uns begraben. Den Dreck braucht keiner mehr.

          ::: The Mandalorian kommt raus :::

          _Fans so: Es passiert zwar inhaltlich kaum etwas in den 8 Folgen Mandalorian, aber die Geschichte ist soooo viel besser als die Kinofilme. Hammer. Und wie süß Babyyoda! Das mit dem Kommerz ablehnen, das haben wir doch damals nur so gesagt… schau doch, wie süß Babyyoda ist…

          In 20 Jahren sind die Leute entweder immer noch genau so dämliche Idioten oder die Filme werden eine bessere Rezension bekommen. Schade, dass wir wegen den Meckertrotteln den Obi Wan Einzelfilm nun icht bekommen haben.

          0
    • Johnny99 2320 XP Beginner Level 1 | 01.10.2020 - 11:25 Uhr

      Jungspund! 1985 hatte ich meine erste Konsole bekommen, die gloreiche Philips Videopac G7400.

      0
      • Everon 1080 XP Beginner Level 1 | 01.10.2020 - 16:38 Uhr

        Oha meine war ein Atari 2600,das war auch 85′ die Zeit vergeht einfach zu schnell😥

        0

Hinterlasse eine Antwort