DEALS & SALES: Xbox Game Pass 1 Monat für 1,- Euro, 6 Monate für 29,97 Euro

Der Xbox Game Pass ist im Angebot und diesmal könnt ihr einen Monat für nur 1,- Euro oder sechs Monate für 29,97 Euro kaufen.

Den Xbox Game Pass gibt es Momentan wieder zum kleinen Preis und diesmal gelten die Angebote leider wieder nur für Kunden, die aktuell kein aktives Abonnement laufen haben.

Die Xbox Game Pass Angebote erreicht ihr über die folgenden beiden Links:

1 Monat Xbox Game Pass für 1,- Euro *ohne aktives Abonnement

6 Monate Xbox Game Pass für nur 29,97 Euro bestellen

Beide Angebote enden am 03. Januar 2019. Falls euer Abo bis dahin auslaufen sollte, könnte ihr eines der beiden Sonderangebote nutzen.

Update: Obwohl uns einige User gemeldet haben, dass sie die Angebote nutzen konnten, obwohl sie ein aktives Abo haben, scheint dies nicht zu funktionieren. Wir haben die Meldung entsprechend angepasst.

71 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IamSchmiddy 5140 XP Beginner Level 3 | 10.11.2018 - 10:52 Uhr

    Okay super, dass die bis ende des Jahres gehen, dann kann man sich ja quasi 7 Monate für 30,97 EUR sichern

    0
    • dancingdragon75 34235 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.11.2018 - 12:32 Uhr

      du kannst dir auch mehr sichern.. einfach als Geschenk kaufen und deine eigene Mail Adresse angeben, kannste sicher sooft kaufen wie du willst.. und schon haste 13 Monate für 61,94€ oder …. so ab hier ist selber rechnen angesagt ^^

      0
      • JASON VS ME 1400 XP Beginner Level 1 | 15.11.2018 - 15:36 Uhr

        Geht es auch mit 13 mal xbox Gold für je 1€ oder kann man den Code auch nur 1 mal pro Account einlösen. Weißt du das zufällig? Weil hab überlegt 10 mal als Geschenke zu freunde schicken 🙂

        0
  2. Kirika 11175 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.11.2018 - 12:14 Uhr

    Kein schlechtes Angebot. Wenns beim Blackfriday und Cybermonday kein besseres Angebot gibt, werde ich wohl zuschlagen

    0
    • Rapza624 41820 XP Hooligan Krauler | 10.11.2018 - 20:34 Uhr

      Das Angebot läuft ja auch zum Black Friday bzw. Cybermonday noch. Wenn Amazon oder sonst wer da nicht was besseres bietet, schätze ich wird das Angebot hier das beste bleiben.

      0
  3. BLACK 8z 33650 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.11.2018 - 12:32 Uhr

    Ich hab aktuell ein GP Abo, aber iwie verträgt sich meine X damit nicht mehr. Seitdem Observer dazu kam schmiert mir die Konsole beim Start ständig ab.
    Observer funzt gar nicht, da kommt nur kurz das Observer Bild, dann ist ca 10 Sekunden Blackscreen und dann kommt nur noch ein Piep von der Konsole und sie ist komplett down. Sie startet aber wieder normal aber ist jedesmal das gleiche. Neuinstallation brachte auch nichts. Mit Sniper Elite 4 wars auch so, funzte aber plötzlich nach dem 6. Versuch. Die nicht GP Games funzen einwandfrei. Echt komisch und nervig 🙄

    0
    • dancingdragon75 34235 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.11.2018 - 12:33 Uhr

      dann hast du die Diva erwischt.. sie will nicht alle Spiele die alle haben.. sie will die besten und nur für sich .. ^^

      0
    • Ranzeweih 16830 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.11.2018 - 14:23 Uhr

      Jetzt mal ehrlich, ich fnnde nen Zehner im Monat für das Angebot wirklich fair.

      1
  4. H3nKeR 90160 XP Posting Machine Level 1 | 11.11.2018 - 02:46 Uhr

    ich gehe eh von aus das die Leute, die meinen 6 Monate für 29,97€ geht nicht und nur über nen Monat (für 9,99€) verlängern können UND keine Möglichkeiten haben auf 6 Monate (für 29,97€) zu schalten (über Browser is das evtl bei einigen so, über die Box sollte jedoch jeder die gleichen Möglichkeit haben) einfach irgendwo….wie sage ich es am Besten ohne jmd anzugreifen…(geht nicht) zu doof sind. habs über mehrere Acc auf mehreren Konsolen (6 habe ich dafür zur Verfügung…) versucht nachzuvollziehen…es geht!!

    0
  5. BountyGamerX 39790 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.11.2018 - 08:41 Uhr

    Suche derzeit ein Gold Abo. Aber denke in den nächsten 2 Wochen wird es irgendwo nen Sale Angebot geben.

    0

Hinterlasse eine Antwort