DEALS & SALES: Xbox One Elite Series 2 Controller für 116,- Euro im Warehouse Deal

Bei den Warehouse Deals gibt es wieder 20% Extra und so gibt es den Elite 2 für circa 116,- Euro.

Wer sich den Xbox One Elite Series 2 Controller für 116,- Euro schnappen möchte, der sollte unter folgendem Link die Amazon Warehouse Deals aufrufen.

Dabei bekommt ihr einen Elite Series 2 für um die 141,- Euro und am Ende des Bestellvorgangs noch einmal 20% Rabatt. So zahlt ihr (je nach Auswahl) circa 116,- Euro für euren Controller:

Vielen Dank an Xboxdynasty User @OzeanSunny, der sich bereits einen Elite 2 bestellt hat.

Amazon Warehouse Deals Produkte sind bereits geöffnete, gebrauchte, zurückgesendete und geprüfte Ware mit allen Vorteilen von Amazon.de inkl. Kundenservice, Retourenrecht und dem kostenlosen Amazon Prime-Premiumversand.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 30080 XP Bobby Car Bewunderer | 22.11.2019 - 05:56 Uhr

    Oh, da hat wohl einer die Chance meinen ersten Elite zu bekommen 😁😉👍

    0
  2. OzeanSunny 37035 XP Bobby Car Raser | 22.11.2019 - 05:58 Uhr

    Ja da musste ich einfach zuschlagen für das Geld. Und falls was sein sollte bei MS reklamieren einschicken und man bekommt einen neuen zurück. Die sind sehr kulant darin.

    0
    • Z0RN 185405 XP Battle Rifle Master | 22.11.2019 - 06:27 Uhr

      Und der Amazon Kundenservice ist bei Warehouse Deals auch, als ob man Neuware kauft.

      2
      • OzeanSunny 37035 XP Bobby Car Raser | 22.11.2019 - 06:36 Uhr

        Ja das stimmt. Eigentlich ist das fast wie Neuware. Die prüfen wirklich sehr gut. Gab bei mir noch nie Probleme.

        0
        • Micha Twohair 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.11.2019 - 06:56 Uhr

          nope alles Top, hab bei denen schon oft geholt, außer das der Karton mal eine Macke hat war nie etwas

          ich glaube ich muss da auch mal zuschlagen bei 116€

          0
          • OzeanSunny 37035 XP Bobby Car Raser | 22.11.2019 - 06:59 Uhr

            Ja Karton verschwindet sowieso bei mir. 😉 Für den Preis konnte ich mich nicht mehr zurück halten 😂

            1
  3. Phonic 42210 XP Hooligan Krauler | 22.11.2019 - 06:29 Uhr

    Toller Hinweis aber ich bleibe stark und warte noch! Gibt bei mir aktuell auch wichtigeres

    3
    • OzeanSunny 37035 XP Bobby Car Raser | 22.11.2019 - 07:26 Uhr

      Nun bis jetzt gibt es nur vereinzelte Probleme. Deswegen würde ich dem nicht so viel Beachtung schenken. Eine Charge die nicht so Qualitativ ist kann schon mal vorkommen

      0
  4. Killswitch0408 145285 XP Master-at-Arms Gold | 22.11.2019 - 08:21 Uhr

    Geiler Preis! Aber ich hab mir erst vor ein paar Monaten einen „alten“ Elite geholt, der reicht vorerst aus.

    0
    • OzeanSunny 37035 XP Bobby Car Raser | 22.11.2019 - 08:26 Uhr

      Ich habe meinen alten Elite Controller direkt verkauft . 😂 Obwohl der in Weiß klasse aussah. Aber ich konnte der Versuchung nicht widerstehen.

      2
    • Z0RN 185405 XP Battle Rifle Master | 22.11.2019 - 08:38 Uhr

      Der ist meistens nicht gebraucht, sondern die Verpackung wurde geöffnet, wenn überhaupt. Manchmal hat auch nur der Karton eine Delle oder so.

      2
      • Artorias Hollow 7795 XP Beginner Level 4 | 22.11.2019 - 18:50 Uhr

        Ja meistens, aber können genauso viele sein die jetzt mit Fehlern eingetroffen sind. Da kauft man halt die Katze im Sack.

        0
    • OzeanSunny 37035 XP Bobby Car Raser | 22.11.2019 - 09:08 Uhr

      Dann schau mal ins Netz was man für einen Elite 2 Controller zahlt. Vor allem wenn da steht sehr gut dann braucht man sich gar keine Gedanken machen. Die Dinger sind dann wie neu. Wie Zorn schreibt Karton oder so eine Delle.

      1
  5. Darkblader27 680 XP Neuling | 22.11.2019 - 10:26 Uhr

    @OzeanSunny
    Wie zum Geier kann ich den denn nun bestellen? 😀 übers handy geht es nicht und auf der Amazon Webseite sagt er ausverkauft, bei Warehouse findet man ihn nicht?

    3

Hinterlasse eine Antwort