DEALS & SALES: Xbox One X Bundles + Spiele für 279,- Euro im Angebot

Aktuell gibt es Xbox One X Bundles für 279,- Euro im Angebot.

Falls ihr noch schnell eine Xbox One X abstauben möchtet, dann solltet ihr bei Amazon, Media Markt und Saturn vorbeischauen, denn dort gibt es einige Xbox One X Bundles für nur 279,- Euro:

Amazon – Xbox One Bundles für 279,- Euro

Xbox One X 1TB – Star Wars Jedi: Fallen Order Bundle

Xbox One X 1TB – Gears Bundle – 274,99

Media Markt – Xbox One X Bundles für 279,- Euro

Xbox One X 1 TB – Gears 5 Limited Edition Bundle

Xbox One X 1TB – Star Wars Jedi: Fallen Order Bundle

Xbox One X 1TB – Forza Horizon 4 & Forza Motorsport 7 Bundle

Xbox One X 1TB – Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions Bundle

Xbox One X 1TB – Gears 5 Bundle

Saturn – Xbox One X Bundles für 279,- Euro

Xbox One X 1TB – Gears 5 Limited Edition Bundle

Xbox One X 1TB Konsole – Robot White Special Edition Fallout 76 Bundle

Xbox One X 1TB – Star Wars Jedi: Fallen Order Bundle

Xbox One X 1TB Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions Bundle

Xbox One X 1TB – Gears 5 Bundle

Wer von euch hat bei einem der aufgeführten Angebote zugeschlagen?

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. manugehtab 12840 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 15.02.2020 - 22:36 Uhr

    Ich würde definitiv jetzt voll auf die Series X warten. Die OnE X lohnt sich doch wegen den paar Monaten nicht mehr…. vor allem wenn viele neue Spiele nächstes Jahr dann nicht mehr darauf laufen

    2
    • CromagStlyeDone 2580 XP Beginner Level 2 | 16.02.2020 - 08:12 Uhr

      Kann jedem nur den Umstieg empfehlen der noch keine hat!
      1. wer sagt denn das anfangs genug Series X für alle da sind
      2. ob der Startpreis für den ein oder anderen nicht zu hoch sein wird
      3. die Games werden doch mindestens 1 Jahr alle auf der X laufen oder hab ich was falsch abgespeichert?
      4. für den Preis is die X unschlagbar
      5. mit der X hat man ein solides System um sagen wir mal bis 2021 mit dem Umstieg auf Series X zu warten (inkl. Erster Preissenkung oder guten bundles)

      7
      • manugehtab 12840 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 16.02.2020 - 09:20 Uhr

        Zu 3.: das gilt nur für Microsoft Spiele. Far Cry, CoD usw kann alles sein, das es nächstes Jahr nur noch für die neue Konsole geben wird

        2
        • Affenknutscher 13180 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 16.02.2020 - 10:24 Uhr

          Kann sein muss aber nicht,immer diese blöden Behauptungen.

          Ein sehr großer Teil wird erstmal weiterhin auf der One oder PS4 unterwegs sein,meinst du die Kohle lassen sich die größeren Spielehersteller entgehen????

          Man Man Man am frühen Morgen regt man sich schon auf hier😁😁😁😁

          1
      • Cerdiwan 9065 XP Beginner Level 4 | 16.02.2020 - 19:20 Uhr

        6. man kann locker die ersten Tests der Spiele und der Hardware abwarten und gucken, wie groß der Unterschied wirklich ist und ob es Kinderkrankheiten gibt.

        1
      • XeNoLuZiFeR 16255 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.02.2020 - 19:31 Uhr

        7. Die X ist auch Dank der externem SSD Festplatte von Samsung ultra schnell! Die X bietet sogar 4K HDR Games in fast allem nativ und für Full HD TV Besitzer gibts immer noch Supersampling was noch sehr gut ist.

        2
  2. snickstick 184255 XP Battle Rifle Elite | 15.02.2020 - 22:40 Uhr

    Da hauen sie die Läger leer um Platz für die Xbox One X Series X Day X zu machen. Das Angebot kann ich keinem mehr schicken, hab alle mittlerweile zur X gebracht 😁

    1
  3. Holy Moly 43494 XP Hooligan Schubser | 15.02.2020 - 23:05 Uhr

    Gute Angebote. Aber eine dritte Xbox One (X) benötige ich dann doch nicht. 😅

    2
  4. oOStahlkingOo 19715 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.02.2020 - 23:18 Uhr

    Auch bei den Angebot werde ich nicht wechseln..Bleibe bei der S und warte auf die nächste Generation…

    Die Grafik von der S reicht mir allemal noch..

    2
  5. Kenty 8805 XP Beginner Level 4 | 16.02.2020 - 02:11 Uhr

    Mal aus Vermintide 2 Sicht gesehen: Wer das Spiel noch auf der ersten XBox One spielt sollte wirklich bei dem Angebot zuschlagen und sich eine X gönnen, weil es einen enormen Unterschied in der Grafik macht. Der Unterschied sieht aus wie von einer Konsolengeneration zur nächsten. 🐀🐀🐀

    5
  6. OzeanSunny 54155 XP Nachwuchsadmin 6+ | 16.02.2020 - 06:52 Uhr

    Der Wechsel ist schon sinnvoll. Immer noch. Wer noch eine alte One oder S hat der tut sich selbst ein Gefallen. Da die Qualität echt was anderes ist. Vor allem auf einem neueren Fernseher. Ich habe zum vierten Mal die Xbox one gewechselt und habe es nicht bereut. Von der Day One zur S zur Scorpio und dann zur Gears X. Mega. Ich persönlich könnte nicht mehr auf ner S zocken. Die Grafik wäre einfach zu schlecht dafür. Man sieht es ja bei Metro Redux wie überfordert die S ist mit ihrer 900P Darstellung

    5
  7. Archimedes 211260 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.02.2020 - 10:29 Uhr

    So ein post monate vor Launch der neuen Gen würde ich jetzt nicht mehr investieren…

    0
  8. XoneX 10785 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.02.2020 - 13:16 Uhr

    Wow was für ein Angebot. Vielleicht warte ich 1, 2 Jahre ab bis die XSeriesX günstiger wird bevor ich sie mir besorge. Wird zwar schwer so lange zu warten aber die Zeit kann man gut mit Xcloud überbrücken.

    0

Hinterlasse eine Antwort