Anzeige – Deals: Xbox Series X|S Seagate Speicherkarte nur heute für 213,59 Euro

Die Seagate Speichererweiterung gibt es nur heute für 213,59 Euro im Angebot.

Falls ihr euch die Seagate Speicherkarte für die neue Xbox Series X|S gönnen möchtet, gibt es jetzt einen sehr guten Deal. Dabei müsst ihr die Saturn Card Inhaber Aktion nutzen, die nur heute gültig ist. Dann erhaltet ihr mit eurer Saturn Card Mitgliedschaft 11 % Rabatt und zahlt nur 213,59 Euro anstatt 239,99 Euro.

Danke an @DerZeroCool für den Tipp.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 21500 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.11.2020 - 09:21 Uhr

    Damit lasse ich mir noch Zeit, komme mit dem 1TB erstmal hin 🙂 . Hatte vorher nur 512 GB hat auch gepasst, musste zwar öfters ein Spiel deinstallieren, aber hat auch funktioniert 🙂 .

    3
    • M4rC XBL 620 XP Neuling | 11.11.2020 - 11:02 Uhr

      Wie schaffst du das denn, ich habe gestern meine Platte schon gefüllt. Dank der Quick resume funktion habe ich alles mögliche installiert und wechsel immer schön hin und her, super

      0
      • j0un3s 21500 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.11.2020 - 11:12 Uhr

        Ja habe immer meine 6-7 Hauptspiele installiert. Den Rest spiele ich und wenn ich es nicht mehr brauche deinstalliere ich es wieder 🙂 .

        Funktioniert Spitze, ich brauche keine 25 Spiele gleichzeitig 😀 .

        0
  2. Maxolomeus 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.11.2020 - 09:45 Uhr

    Bis der Markt hier ein wenig weiter ist, was andere Anbieter und Größen angeht, bleibt es einfach bei der 2TB SSD… Nur 1TB als Erweiterung ist einfach keine Option und der Preis schmerzt natürlich auch.

    0
  3. DingChavez812 720 XP Neuling | 11.11.2020 - 12:28 Uhr

    Dann doch lieber immer noch die 970 Plus mit 2 TB als externe und schaufeln. Mehr als 150 ist die mit den Daten auch nicht wert.

    0

Hinterlasse eine Antwort