Anzeige – Deals: Xbox Wireless Headset mit 15 % Rabatt erhältlich

Das Xbox Wireless Headset ist aktuell mit 15 % Rabatt zu haben!

Das Xbox Wireless Headset aktuell mit 15 % Rabatt (im Warenkorb) bei MediaMarkt erhältlich:

Weitere Stores

Vielen Dank an Marcel für den Tipp über das Kontaktformular.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 46790 XP Hooligan Treter | 25.06.2021 - 09:49 Uhr

    Brauche ich aktuell nicht, bin mit meinem Steel Series x sehr zufrieden.👍

    1
  2. Moast 620 XP Neuling | 25.06.2021 - 10:20 Uhr

    Danke für den Tipp, kam schon gestern bei der Speicherkarte zu spät. Jetzt hab ich gleich zugeschlagen.

    0
  3. Weitenrausch 69960 XP Romper Domper Stomper | 25.06.2021 - 10:21 Uhr

    Also laut beschreibung am artikel sind es nur 5%
    15% gibt es nur für TV, Tablets und co

    Edit.:
    Ok tatsächlich sind es 10% rabatt, im warenkorb. 10% gibts für Zubehör

    1
  4. kalleroemer 660 XP Neuling | 25.06.2021 - 10:33 Uhr

    Danke für die Info. Leider habe ich bereits einen beim MS Store bestellt.

    Leider aus folgendem Grund:
    Bestellt habe ich am 20.05.2021. Versendet wurde am 03.06.2021. Seit 04.06.2021 liegt das Päckchen nun bei UPS in Frankfurt in der Zollabfertigung. Tag für Tag wird mir nun die Zustellung in Aussicht gestellt, jeden Tag wird dann aber die Zustellung auf den nächsten Tag verschoben.

    1
    • Rott 23325 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.06.2021 - 10:42 Uhr

      Das gleiche Problem hatte ich auch schon einmal mit T-Shirts.
      Ich glaube, es hat über 3/4 Wochen gedauert. Komischerweise war die Geschichte erledigt, kurz nachdem ich bei der MS Hotline anrief.
      Die Dame meinte zwar, sie könne nur stornieren, aber sonst nichts für mich tun, dennoch waren ein paar Tage später die Artikel bei mir. Ob Zufall, oder nicht, kann ich leider nicht sagen.

      1
      • kalleroemer 660 XP Neuling | 25.06.2021 - 10:48 Uhr

        Danke für deine Rückmeldung. Dann weiß ich wenigstens, dass ich nicht der einzige bin. UPS hat gesagt, sie können nichts machen. Vor zwei Tagen habe ich dem MS Support eine Email geschrieben. Mal schauen, was die sagen.

        Als ungeduldiger Mensch, der sein Spielzeug in Händen halten will, nervt das halt.

        Außerdem würde es das Turtle Beach 700 derzeit recht günstig geben.

        1
  5. Falkit 1940 XP Beginner Level 1 | 25.06.2021 - 10:51 Uhr

    Kann man das Headset eigtl. zurück schicken oder gilt das als Hygiene Artikel?

    0
    • Hey Iceman 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.06.2021 - 15:41 Uhr

      Kann man zurück schicken,solltest es aber nicht zu lange auf haben, Nah 1-2 Stunden sollte man wissen ob es angenehm zu tragen ist.

      1
  6. burito361 24480 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.06.2021 - 10:57 Uhr

    Super Headset, ich bin sehr zufrieden damit und genau was ich gesucht hab.
    nicht nur bei den Spielen, Chats oder so flexibel sondern auch ein Erlebnis mit Spotify am Xbox Series X. Hammer Klang

    0
  7. Robilein 464865 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 25.06.2021 - 11:17 Uhr

    Sehr guter Preis. Die Preis/Leistung ist der Wahnsinn. Mass Effect spiele ich nur noch mit dem Headset. Mit dem Sound kommt alles epischer rüber.

    0
  8. DingChavez812 2360 XP Beginner Level 1 | 25.06.2021 - 11:33 Uhr

    Super Sache. Bleibe aber dann erstmal noch bei meiner Soundbar. MP Spiele mit Chat spiele ich eh kaum 😆

    0
      • DingChavez812 2360 XP Beginner Level 1 | 25.06.2021 - 19:52 Uhr

        Die LG DSN11RG aus 2020. Hat zwar nur HDMI 2.0 aber das könnte man mit entsprechendem TV und eArc umgehen, wenn ich denn irgendwann mal den passenden TV dazu kaufe 😁. Mit 5.1/7.1 auf der PS4/XSX schon sehr gut. Stärken liegen mMn aber im DA. Vor allem Tomb Raider und The Division 2 sind einfach nur atemberaubend was den Sound angeht.

        1
  9. j0un3s 45160 XP Hooligan Treter | 25.06.2021 - 11:35 Uhr

    Hätte ich nicht das Razer Kaira Pro, würde ich zuschlagen 🙂 !

    0

Hinterlasse eine Antwort