The Dungeon of Naheulbeuk: Chicken Edition ab sofort erhältlich

Das satirisches RPG The Dungeon of Naheulbeuk ist für PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One verfügbar.

Entwickler Artefacts Studio und Publisher Dear Villagers (ScourgeBringer, Recompile) veröffentlichen ihr abgedrehtes Taktik-RPG The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos heute für Konsole. Die sogenannte “Chicken Edition” enthält das Hauptspiel, sowie den kostenpflichtigen DLC “Ruins of Limis” und ist hab heute für PS4, Switch und Xbox One digital erhältlich (€44,99). Für Switch und PS4 gibt es zudem eine limitierte physische Edition des Spiels.

The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos ist bereits für PC erhältlich und ein rundenbasiertes Taktik-RPG, das vor Charme, Humor und Chaos nur so strotzt! Spieler führen eine kunterbunte Truppe von ulkigen Helden an, die sich auf ein episches Abenteuer begeben, das den Spaß, die Kreativität und das Chaos einer epischen Board-Spiel-Kampagne kombinieren und mit den Herausforderungen der besten taktischen RPGs mischen, um eine Abenteuer abzuliefern, wie du es noch nie zuvor gesehen hast.

“Wir hatten hohe Erwartungen an Naheulbuek, aber das Fan-Feedback hat unsere wildesten Träume übertroffen”, sagt Guillaume Jamet, Head of Publishing bei Dear Villagers. “Wir arbeiten zudem noch an zwei weiteren DLCs und können es kaum erwarten, die Welt von Naheulbeuk zu noch mehr Spielern zu bringen!”

Das The Naheulbeuk Universum wurde vom französischen Autor John Lang geschaffen. Seine Wurzeln hat die Reihe in einem populären französischen Audio-Comedy-Format, das eine Parodie auf Rollenspiele, Tabletop-Spiele und klassische Fantasy-Helden ist und jetzt als Videospiel wiedergeboren wurde.

Hier gibt es den Launch-Trailer:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 238900 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.06.2021 - 15:43 Uhr

    Sagt mir nicht zu aber der Trailer mit denn Offstimmen ist ganz Witzig.

    0

Hinterlasse eine Antwort