Destiny 2

Änderungen an Waffenslots und mehr erscheint bereits Ende August

Bungie wird noch vor der Forsaken Erweiterung ein Update für Destiny 2 veröffentlichen, in dem die Änderungen an den Waffenslots enthalten sind.

Am 04. September erscheint mit Forsaken die dritte Erweiterung für Destiny 2, welche gleichzeitig das Jahr 2 im Weltraum-Shooter einläutet. Für September hatte Bungie in seiner Roadmap eine Menge neuer Dinge und Änderungen angekündigt. Einige davon treffen nun etwas früher ein.

In einer aktualisierten Roadmap gibt Bungie an, am 28. August mit Update 2.0.0 den Forsaken Preload einzuleiten. Das Update wird außerdem schon die Änderungen an den Waffenslots enthalten, Updates für Meilensteine & Herausforderungen und Updates am Navigator vornehmen.

Außerdem werdet ihr zu diesem Zeitpunkt schon die neuen Heroische Story Missionen spielen können, habt 200 Plätze mehr im Tresor und könnt endlich, endlich, endlich eine Massenlöschung bei den Shadern vornehmen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 8030 XP Beginner Level 4 | 26.07.2018 - 13:54 Uhr

    Bei dem Wetter bleibt die Konsole eh aus. Die Bude muss nicht noch unnötig geheizt werden😰. Ab ins Freibad ist die einzige Devise heut!

Hinterlasse eine Antwort