Destiny 2: Forsaken-Besitzer spielen Jahrespass Inhalte ab sofort kostenlos

Die Jahrespass Inhalte für Forsaken sind ab sofort für Besitzer von Destiny 2 Forsaken kostenlos spielbar.

Ab sofort sind die Inhalte des Forsaken Jahrespasses für Besitzer von Destiny 2 Forsaken kostenlos.

Wer zuvor die Destiny 2 Erweiterung Forsaken gekauft hatte, aber nicht die Jahrespass-Inhalte, kann diese nun ebenfalls spielen.

Der Forsaken-Jahrespass umfasst drei Saisons und erlaubt euch Zugriff auf die Inhalte „Schwarze Waffenkammer“, „Des Jokers Wildcard“ und „Penumbra“.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.09.2019 - 16:06 Uhr

    Warum nur die Forsaken Besitzer? Warum nicht alle? Naja solche Politik muss man nicht verstehen.

    0
    • Ash2X 148600 XP Master-at-Arms Onyx | 19.09.2019 - 16:43 Uhr

      Du kannst nicht verstehen wenn sie den Leuten 35€ für Forsaken aus der Tasche leiern wollen? 😉
      Es geht ja Activision nicht darum Leuten etwas zu schenken, sondern darum welche zu verkaufen.

      1
        • Ash2X 148600 XP Master-at-Arms Onyx | 19.09.2019 - 17:36 Uhr

          Activision hat Forsaken bezahlt und veröffentlicht – rate mal wer das Geld bekommt 😉

          0
      • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.09.2019 - 18:30 Uhr

        Seit wann hat Activision noch was bei Bungie zu sagen? Die Zeiten sind doch schon lange vorbei.

        0
        • Ash2X 148600 XP Master-at-Arms Onyx | 19.09.2019 - 20:21 Uhr

          Glaubst du wirklich das ActBlizz alles an dem Spiel ihnen überlassen hat? Selbst die Add-Ons die sie bezahlt haben und weniger Einnahmen hatten als erwartet?

          Sie haben nichts mehr zu sagen, aber sie werden garantiert weiterhin an Forsaken verdienen.
          Deshalb wird Destiny 2 auch mit neuem Premium-Preis Add-On F2P – davon sieht ActBlizz keinen Cent.

          0
          • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.09.2019 - 10:18 Uhr

            Es war in der Presse doch ganz groß zu lesen das Bungie wieder ein unabhängiger Entwickler ist. Was da an Deals abgegangen ist weiß ja nur die Insider.

            Aber ich denke nur schon das Activision Bungie alles überlassen hat. Vielleicht sind sie noch prozentual beteiligt und verdienen noch mit.

            0
        • Ash2X 148600 XP Master-at-Arms Onyx | 20.09.2019 - 15:24 Uhr

          Der Publisher verdient fast immer am meisten weil er das Produkt nicht selten bezahlt, den Vertrieb und die Werbekosten übernimmt.
          Das Problem daran ist das bei dem ersten Preisverfall bei den Entwicklern im Schnitt nichts mehr ankommt. Danach ist es bestenfalls kostendeckend.
          Genau deshalb ist bspw der GamePass so beliebt – man bekommt seinen Bruchteil ohne Kosten und Man verdient eh nichts mehr am Produkt.

          0
    • emoschz 7240 XP Beginner Level 3 | 19.09.2019 - 19:12 Uhr

      Ist doch gut, das es immerhin für die Forsaken Käufer kostenlos ist.

      Besser als gar nichts. 😉

      2
  2. influencer 0 XP Neuling | 19.09.2019 - 21:59 Uhr

    Aber richtiger Story Content wie in Year 1 mit Osiris und Warmind ist das nicht, Right? Eher mehr Item spezifische Grindquests?

    0
  3. OdinsAtze 80 XP Neuling | 19.09.2019 - 22:11 Uhr

    Habe mir damals Destiny 2 Forsaken gekauft. Was ich jetzt nicht nachvollziehen kann ist….das ich den Jahrespass nicht laden kann. Gibt nur die Complete Collection von Forsaken und die kostet 24,95€

    0
    • Schnitter 28435 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.09.2019 - 05:22 Uhr

      jep seh ich auch gerade, hatte mir bisher erst shadowkeep vorbestellt um mal in D2 reinzuschnuppern. Für 24,99 € forsaken Deluxe plus Jahrspass und die 3 Seasons ist doch ne top Angebot 🙂

      0
  4. OdinsAtze 80 XP Neuling | 20.09.2019 - 12:59 Uhr

    Klar ist es ein gutes Angebot, aber wenn man es kostenlos bekommt möchte ich es nicht unbedingt bezahlen Schnitter. Also wäre ich schon sehr dankbar wenn jemand weiß warum es nicht funktioniert. Oder eine Lösung parat hätte.

    0
  5. Rock0815 24780 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.09.2019 - 16:49 Uhr

    Geh mal ins Spiel rein da müßte es schon freigeschalten sein, war bei mir jedenfals so. Mußt da auf dem Turm Quest annehmen, die schicken dich dann runter zur Waffenkammer.

    0

Hinterlasse eine Antwort