Destiny 2: Hüter-Spiele kehren zurück und kämpfen um Gold

Hüter treten im kostenlosen Destiny 2 Ingame-Event „Hüter-Spiele“ gegeneinander an, um die beste Klasse im Spiel zu küren.

Die Hüter-Spiele kehren am 20. April zu Destiny 2 zurück und ermöglichen es Hütern auf der ganzen Welt, in ihrer Lieblingsklasse um Ruhm und Ehre gegeneinander anzutreten. Während eines Waffenstillstands mit der Kabal-Kaiserin Caiatl ruft Zavala, der Anführer der Vorhut, die Klassen einmal mehr auf und motiviert zur Teilnahme an den Wettkämpfen.

Jäger, Warlocks und Titanen müssen sich Herausforderungen stellen, die ihren Mut, ihr Können und ihre Entschlossenheit auf die Probe stellen. Als Belohnung für die Mühen und das Abschließen von Anwärter-Karten oder Triumphen während der Hüter-Spiele winken Lorbeeren von Eva Levante. Jede Woche besteht erneut die Chance, als beste Klasse aus den Spielen hervorzugehen.

Der neue Trailer zu den Hüter-Spielen in Destiny 2:

Während der Hüter-Spiele winken verschiedene Belohnungen, z. B. das Exotische Maschinengewehr „Erben-Erscheinung“ mitsamt Katalysator, ein Exotischer Sparrow, Legendäre Klassengegenstände, zwei Abzeichen sowie zwei Shader. Im Everversum gibt es ein neues Set universeller Hüter-Spiele-Ornamente mit leuchtenden Klassengegenständen, ein neues Waffenornament für „Erben-Erscheinung“, seltene Exotische Gesten und mehr.

Darüber hinaus werden Bungie-Prämien für diejenigen Hüter verfügbar sein, die zumindest die Intro-Quest abgeschlossen haben. Die Belohnung ist eine Hüter-Spiele-Trainingsjacke. Spieler, die an der Abschlussfeier der Hüter-Spiele teilnehmen, erhalten darüber hinaus einen goldenen Pin, der an die siegreiche Klasse erinnert.

Am Ende jeder Woche werden jeder Klasse durch eine Zeremonie am Podium Gold-, Silber- und Bronze-Auren gewährt, die bis zum Ende der darauffolgenden Woche sichtbar sind. Die Sieger werden bei der Abschlussfeier der Hüter-Spiele vom 7. bis 9. Mai geehrt; außerdem wird eine Statue aufgestellt, die die Gewinnerklasse darstellt und die das ganze Jahr über im Turm zu sehen ist.

Die Hüter-Spiele sind für alle Spieler kostenlos. Das Event beginnt am 20. April und endet mit der Abschlussfeier vom 7. bis 9. Mai.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • zxz eXoDuS zxz 30255 XP Bobby Car Bewunderer | 16.04.2021 - 19:39 Uhr

      Ich auch bin raus und weiß nicht ob ich nochmal zurückkommen werde.
      Schade da das Game spass machte. 🙃

      0
        • zxz eXoDuS zxz 30255 XP Bobby Car Bewunderer | 17.04.2021 - 08:19 Uhr

          Geht mir auch so 🤣🤣.
          Und bei Destiny steht halt Looten etc. Im Vordergrund.. Was auxh mega Fun macht, aber Zeit intensiv ist.

          0
  1. Phonic 123695 XP Man-at-Arms Silber | 16.04.2021 - 21:11 Uhr

    Destiny hat such erstmal erledigt für mich, geiles gunplay aber zu viel gezockt gehabt

    0
  2. shdw 909 45095 XP Hooligan Treter | 17.04.2021 - 09:36 Uhr

    Ich freue mich tatsächlich drauf. Stecke seit Tagen mitten im Umzug und hoffe, dass ab 23.04. wieder Internet da ist 🙏🏻 Dann wird jede Rüstung mich begeistern, egal wie bunt 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort