Destiny 2: Roadmap für Saison der Jagd vorgestellt

Bungie hat die Roadmap für die Saison der Jagd in Destiny 2 vorgestellt.

Gestern enthüllte Bungie in einem knapp 15 Minuten langen Video Neuigkeiten zu Jenseits des Lichts, dem neuen, Jahres umfassenden Kapitel für Destiny 2.

Am 10. November beginnt demnach das neue Kapitel mit dem Start von Season 12. Mit „Saison der Jagd“ wurde nun auch der Name enthüllt.

Die erste Saison des neuen Kapitels läuft von November bis Februar und wird im Verlauf dessen für Spieler weitere neue Inhalte und Events bereithalten.

Bungie hat dazu eine Roadmap für die Saison der Jagd veröffentlicht. Sie zeigt etwa den Start des neuen Raids, den Beginn von Saison-Missionen oder wann die Zorngebundenen Jagden starten.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. burito361 10140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.10.2020 - 16:50 Uhr

    Ich kann das Spiel starten aber eine Mission starten unmöglich, es lädt und lädt.. passiert nix.
    war enttäuscht, werde es aber trotzdem nicht löschen. für Next Gen aufgehoben

    0
  2. Duranir 1400 XP Beginner Level 1 | 28.10.2020 - 16:56 Uhr

    Hab es auf der PS4 angefangen zu Release. Clan gegründet und jede Woche den Raid gecleart. Aber die Addon Politik gefiel mir und unsrem gesamten Clan überhaupt nicht.
    Nun vor paar Wochen auf der One wieder reingeschaut, da ja alles komplett im Game Pass enthalten ist.
    Hat sich echt einiges getan. Und macht auch wieder richtig Spaß.
    Bin froh, dass das neue Addon ebenfalls im Game Pass ist. Und zum Glück gibt es Cross Save ❤️
    Freu mich darauf, es endlich auf der Series X spielen zu können xD

    0

Hinterlasse eine Antwort