Destiny 2: Rüstungsmods für alle Hüter freigeschaltet und neuer Hotfix

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Image: Activision

In Destiny 2 wurden die Standard-Rüstungsmods für alle Hüter freigeschaltet und ein neuer Hotfix wurde ausgerollt.

Nach den gestrigen Wartungsarbeiten stand ein neuer Hotfix für Destiny 2 zum Download bereit. Bungie nahm sich darin einiger Probleme im Spiel an, darunter in den Bereichen der Raub-Schlachtfelder, im Schmelztiegel und bei den Waffen.

Die offiziellen Patch Notes mit allen Informationen auf Deutsch könnt ihr durch einen Klick auf den Link zum Aufklappen nachlesen.

Hotfix 6.3.0.3 Patch Notes

AKTIVITÄTEN

RAUB-SCHLACHTFELDER

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Spiel abstürzte, wenn in Raub-Schlachtfeldern eine Arkus-Ladung deponiert wurde, während der Boss immun ist.
  • Spieler:innen können jetzt in der Raub-Schlachtfelder-Playlist während laufender Boss-Begegnungen beitreten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der „Raub-Schlachtfelder – Legendär“-KnotenManchmal inkorrekte Aktivitätsdetails anzeigte, wie z. B. Spielersuche.

STRIKES

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Boss aus dem Strike „Die Höhle der Teufel“ nicht als Gefallenen-Boss für bestimmte Zielvorgaben zählte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Modifikator-Symbol für den Ruf-Rang-Booster auf den Start-Bildschirmen von Aktivitäten nicht angezeigt wurde.

GAMBIT

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Modifikator-Symbol für den Ruf-Rang-Booster auf den Start-Bildschirmen von Aktivitäten nicht angezeigt wurde.

SCHMELZTIEGEL

Kompetitiv

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Navigator-Benachrichtigungen zur Beförderungs- und Abstiegsserie nicht zur richtigen Zeit angezeigt wurden.
  • Das Runden-Punktelimit in Showdown wurde von 15 auf 10 reduziert.
  • Das Match-Punktelimit für Rift und Überleben als 3v3-Modi wurde angepasst, sodass ihr nun mit 3 Runden gewinnt.

Schnellspiel

  • Die Strafe fürs Aufgeben wurde angepasst, damit der Warnhinweis fürs Aufgeben und der Suspendierungs-Timer nicht so schnell getriggert werden.

Spielgeschichte

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Kompetitive Schmelztiegel- und Eisenbanner-Matches aus Saison 19 in den Bungie.net-Spielverlaufs-APIs fehlten.

DUNGEONS

  • Säule der Wächterin: Ein Problem wurde behoben, bei dem mit der Warlock-Stasis-Super Arkus-Knoten-Kreise aktiviert werden konnten, ohne dass sie sich im Blickfeld befanden.

GAMEPLAY UND AKTIONEN

RÜSTUNG

  • Der „Unaufhaltsame Handfeuerwaffe“-Perk aktiviert jetzt schneller und das Audio wird nicht mehr abgespielt, wenn eine andere Waffe als eine Handfeuerwaffe verwendet wird.
  • Der Mod „Energiediffusions-Substrat“ kann jetzt wie beabsichtigt bis zu dreimal gestapelt werden.
  • Die Leuchtenden Rüstungssets werden jetzt auf dem Bildschirm zur Anpassung des Aussehens richtig angezeigt.
  • „Krone der Stürme“ gewährt keine Fähigkeiten-Energie mehr, wenn ihr einen anderen Fokus als Arkus verwendet.

WAFFEN

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem zusätzliche Treffer von „Wunschender“ nicht gelandet werden konnten, wenn der Anti-Barriere-Bogen-Mod ausgerüstet war.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Kill Clip nicht richtig aktualisiert wurde, wenn er bereits aktiv war.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Glanz von Revision Null nicht richtig zu sehen war, wenn der alternative Modus mit hohem Schaden aktiv war.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Schnellfeuer-Schrotflinten nicht über ihre vorgesehenen Bonus-Reserven verfügten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Exotische Perk von Jadehase seinen Schadensbuff auf sämtlichen ausgehenden Schaden angewendet hat.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Lichter des Exotischen Ornaments „Im Streit versunken“ von „Dürresammler“ falsch angezeigt wurden (sie leuchteten, wenn die Waffe nicht geladen war; jetzt leuchten sie, wenn sie geladen ist).

FÄHIGKEITEN

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Funke der Häufigkeit bei einem Nahkampf-Treffer nicht immer seinen Nachladetempo-Bonus gewährte, wenn er mit manchen Arkus-Nahkampf-Fähigkeiten kombiniert wurde.

BEUTEZÜGE UND QUESTS

  • Ein Problem wurde behoben, das Spieler:innen davon abhielt, bei der Intro-Mission der Saison der Seraphe weiterzukommen. Dies betraf Charaktere, die das Intro für „Die Hexenkönigin“ noch nicht abgeschlossen hatten. Um auf die Saison der Seraphe zuzugreifen, müsst ihr die Aktivität „Hierarchie“ auf Europa abschließen.
  • Der Schmelztiegel-Spindel-Beutezug für das Erobern von Punkten in „Kontrolle“ wurde aktualisiert. Er erfordert jetzt 15 statt 30 Eroberungen.

HÄNDLER

  • Xûr verkauft jetzt statt der v1.0.2-Versionen die v1.0.3-Versionen von IKELOS-Waffen.

ALLGEMEINES

  • Das Laden des UI wurde optimiert, damit die Übergänge geschmeidiger sind, wenn ihr schnell zwischen mehreren Bildschirmen hin- und herschaltet.

Darüber hinaus haben alle Spieler auch seit gestern Zugriff auf alle Standard-Rüstungsmods im Spiel. Bungie hat diese, ausgenommen der Raid-Mods, für alle Hüter freigeschaltet.

Dies geschah im Hinblick auf die Veröffentlichung von Lightfall, der nächsten großen Jahreserweiterung, die im Februar erscheint. Da große Änderungen beim Crafting anstehen, wollte man den Spielern die Gelegenheit geben, die Mods in ihrem aktuellen Zustand zu genießen, wie es heißt.

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3 Kommentare Added

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  1. BluEsnAk3 17005 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.01.2023 - 15:00 Uhr

    Offiziell soll das so sein bei mir sind aber dennoch nicht alle Standard mods freigeschaltet. Sehr komisch.

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    • mAsTeR OuTi 55625 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.01.2023 - 15:15 Uhr

      Doch sind sie. Du kannst sie nutzen. In der Sammlung werden sie allerdings nicht angezeigt. Hierfür musst du sie weiterhin erwerben. Ein Problem was Bungie dabei nicht bedacht hat ist, dass somit auch auf Seiten von Drittanbietern (DestinyItemMangaer und co.) keine Builds mit den noch nicht „gesammelten“ Mods abzuspeichern sind…da werden Sie weiterhin als fehlend ausgewiesen.

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