Destiny 2: Season 14 bringt Transmog-System

Season 14 von Destiny 2 verschafft Spielern die Möglichkeit die optische Erscheinung ihrer Rüstungsteile umzuwandeln.

Am 11. Mai startet Season 14 von Destiny 2. Mit im Gepäck das von vielen Fans schon lange gewünschte Transmog-Feature, welches es Spielern erlaubt, ihre verschiedenen Rüstungsteile optisch umzuwandeln und in Einklang zu bringen.

Doch leichter gesagt als getan. Denn um das Transmog-System, welches in Destiny 2 auf den Namen Rüstungssynthese hört, in Anspruch nehmen zu können, gilt es einige Schritte zu unternehmen und zahlreiche Details zu beachten.

Zu Anfang müssen Feinde besiegt werden, um Synthetikfäden zu erhalten. Die Synthetikfäden werden anschließend für Beutezüge wie beispielsweise Raids, PvP-Matches, Strikes oder Gambit ausgegeben, um Synthetikstränge zu verdienen.

Diese können anschließend beim Weber im Turm in Synthetikgewebe umgewandelt werden, mit welchem freigeschaltete Rüstungsteile der Stufe Legendär oder niedriger in ein universelles Rüstungsornament umgewandelt werden können.

Pro Season ist es möglich zehn Einheiten Synthetikgewebe zu verdienen. In Season 14 wird diese Beschränkung einmalig auf 20 Einheiten pro Charakter angehoben, was den Kosten für die Umwandlung von vier kompletten Rüstungssets oder 20 einzelnen Rüstungsteilen entspricht.

Wer nicht bereit ist so viel Arbeit in den Erhalt von Synthetikgewebe zu stecken, kann alternativ über das Everversum sogenannte Synthetikgewebe-Vorlagen als Token für Silber erwerben. Ein Token kostet 300 Silber, Fünf schlagen mit 1000 Silber zu Buche, was umgerechnet etwa 10 € entspricht.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 74800 XP Tastenakrobat Level 2 | 24.04.2021 - 15:40 Uhr

    Wie man Transmog ins Spiel einbaut ist super enttäuschend und zeigt auch mal wieder, dass man nicht unbedingt Activision heißen muss, um Geldgierig zu sein 😐

    0
  2. x-hopper 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.04.2021 - 06:21 Uhr

    Da fand ich die Umsetzung in Monster Hunter besser mit der Layored Armor, was ja so ziemlich vergleichbar ist. Da war es nicht viel Aufwand und Echtgeld wollte man gar nicht…das sind ja mobile Game Praktiken hier

    0
  3. zxz eXoDuS zxz 29435 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.04.2021 - 17:28 Uhr

    Da bin ich leider raus obwohl es mich insgeheim immer ein wenig zu Destiny 2 zurück zieht. 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort