Digital Showcase 2021: Aufzeichnung in 4K verfügbar

Die Aufzeichnung zum Xbox & Bethesda Showcase ist ab sofort in 4K verfügbar.

Ihr habt den Xbox & Bethesda Showcase verpasst? Dann habt ihr wirklich etwas verpasst, denn diese Show gehört zu den besten Veranstaltungen, die Microsoft jemals bei einer E3 abgeliefert hat. Spiele ohne Ende, Enthüllungen am Laufenden Band und fast alles davon vom ersten Tag an im Xbox Game Pass. Schaut euch die Show unbedingt noch einmal in 4K an, es lohnt sich!

Wenn euch die Show eines lehrt, dann eines: Nie wieder Spiele kaufen!

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 238020 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.06.2021 - 21:39 Uhr

    Stream wahr ja manchmal schon schwach von der Qualität( Warum mussten sie Mixr abschaffen) aber gut das man es so schnell in 4k Verfügbar macht 🙂

    0
    • XBoXXeR89 51400 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.06.2021 - 22:41 Uhr

      Echt du hattest Probleme?
      Das war das erste Jahr, wo ich einen gute Verbindung hatte ohne irgendwelche Aussetzer!

      0
      • Hey Iceman 238020 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.06.2021 - 08:21 Uhr

        Keine aussetzer aber immer wieder Artefaktbildung was bei Forza nicht schön ist.

        0
  2. Senseo Mike 48120 XP Hooligan Bezwinger | 13.06.2021 - 21:45 Uhr

    War eine klasse Show, von mir auch 10 von 10 Punkten.
    Nicht viel Gequatsche, Trailer auf Trailer, bin begeistert.

    Forza Horizon sieht ja unglaublich aus, das soll mir nochmal einer erzählen, die One bremst alles aus. Mexiko wird komplett umgegraben, so viel steht fest. Wie wird dann erst Forza Motorsport werden, wenn dieser „Schnellschuss“😁 schon fast Fotorealistisch rüberkommt. Und das in einer Open World.

    Und der Starfield Teaser macht einfach nur Lust auf das Game. Der Grafikstil, und die Aussicht ins All zu starten, wohin man möchte um durchgeknallte Abenteuer zu erleben. Skyrim und Fallout im Weltall, so stelle ich mir Starfield vor. Das wird magisch.

    Ich kann die Show wirklich empfehlen, da kommt tolles Futter für die Box!

    0
  3. EdgarAllanFloh 36255 XP Bobby Car Raser | 13.06.2021 - 22:26 Uhr

    Für mich eine sensationelle Show. Es waren zwar auch sehr viele zeitexklusive Spiele dabei, aber es gab viele Games, wenige unnötige Interviews. Hat sich auf jeden Fall gelohnt und für 2021 und 2022 wird es sehr viel im Game Pass zu geben. Eine glatte 1 für mich.

    Nicht jedes der Spiele war auch was für mich, aber ich denke, dass da für jeden einige Spiele dabei sind. Zudem hat der Teaser zu den Game Pass Spielen dieses Jahr auch noch einiges für den Rest des Jahres bekannt gegeben.

    0
  4. Final18 34920 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.06.2021 - 22:35 Uhr

    Tolle Show von MS 👍 Wolfenstein 3 hätte ich mir noch gewünscht 😪 aber alles kann man nicht haben. Das einzige was mich an Bethesda stört ist die Grafik engine 🤔 irgendwie wirkt sie oft nicht mehr zeitgemäß. Mein Highlight war aber forza horizon 5, halo infinite und dieses Japan rgb im retro still.

    2
  5. XBoXXeR89 51400 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.06.2021 - 22:43 Uhr

    E3 Präsentation war doch sehr cool, weiß nicht was einige haben!
    Ein Trailer nach dem anderen ohne viel sinnbefreites gelabber und auch die Qualität der Games war vollkommen zufriedenstellend! Sehr viele AAA Games und nicht wie in manchen Jahren nur Indie Dreck.

    Selbst der teaser zu den Sea of Thieve Update hat mich neugierig gemacht, dabei verachte ich das Game ^^

    0
  6. Holy Moly 96849 XP Posting Machine Level 3 | 13.06.2021 - 22:44 Uhr

    Werde mir definitiv Forza Horizon noch das ein oder andere mal in 4K geben! 🤤

    0
  7. Muenchen1900 2100 XP Beginner Level 1 | 13.06.2021 - 22:45 Uhr

    Super Show, nur halt schade, das die Sachen kamen womit man gerechnet hat, mir fehlt die dicke Überraschung.

    0
  8. Gideon 1340 XP Beginner Level 1 | 13.06.2021 - 23:02 Uhr

    Wieder darauf gehofft und nix ist daraus geworden: „The Last Night“ wird wohl nie die XBox Welt betreten… Note 2,1 für die Show.

    0
  9. Final18 34920 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.06.2021 - 23:10 Uhr

    Was mir gerade eingefallen das von indiana Jones nichts gezeigt wurde. Schade dann dauert es woll noch ein wenig bis es erscheint.

    1
  10. MiklNite 58280 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.06.2021 - 23:11 Uhr

    Die einzige Show dieser E3, die ich live gesehen und nicht mehr nachschauen muss… Yeah!

    0

Hinterlasse eine Antwort