Digital Showcase 2021: Hype-Trailer stimmt auf Summer Game Fest ein

Ein neuer Hype-Trailer zum Summer Game Fest 2021 macht Lust auf mehr!

Am 10. Juni 2021 startet das Summer Game Fest 2021 mit Geoff Keighley. Auf euch warten über 30 Spiele, besondere Gästen, musikalische Darbietungen und vieles mehr.

Um euch auf das Event einzustimmen, wurde nun ein neuer Hype-Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt:

Damit ihr keine Show verpasst, haben wir extra für euch eine „Showcase“-Rubrik eingeführt, die auch in der Hauptnavigation verlinkt ist. Sämtliche Streams und Veranstaltungen werden unter diesem Punkt aufgeführt. Im Anschluss findet ihr auch dort die Aufzeichnungen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 444985 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 07.06.2021 - 10:02 Uhr

    Bin ich froh das der Geoff Fritze nicht auftaucht. Hätte den epischen Trailer zerstört 🤭🤭🤭

    „Presented by prime gaming“ hab ich gelesen. Wird dann sicherlich Goodies geben.

    0
  2. manugehtab 52080 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.06.2021 - 12:23 Uhr

    Hat mich noch nicht vom hocker gehauen der Trailer. Waren gefühlt immer die gleichen 5 Spiele

    1
  3. SgtPixel1996 1600 XP Beginner Level 1 | 07.06.2021 - 13:06 Uhr

    Ankündigungstrailer: 80% Sony, 10% DontNod, 5% Ubisoft, 2,5% EA und 2,5% Microsoft mit Halo.

    Trailer wurde abgesegnet von: Hermen Hulst und Geoff Keighley ^^

    0
  4. Ghostyrix 85560 XP Untouchable Star 3 | 07.06.2021 - 14:36 Uhr

    Ich bin schon gespannt darauf, was der Sommer uns an Spielen in Aussicht stellt 😃

    0

Hinterlasse eine Antwort