Digital Showcase 2021: Wie hoch ist euer E3 2021 Hype-Level?

Die E3 2021 und unzählige Digital Showcases stehen vor der Tür. Doch wie steht es um euren Hype-Level?

Heute wird die digitale E3 2021 mit der Weltpremiere von Battlefield 6 eröffnet und erstreckt sich über unzählige Digital Showcase Events, die vor und um die E3 herum stattfinden.

Mit jedem Tag rückt auch die Xbox & Bethesda Präsentation näher und Xbox-Fans weltweit zählen schon die Stunden. Doch wie steht es um euren E3-Hype-Level? Seid ihr noch tiefenentspannt oder schon total aufgeregt?

Stimmt in einer Umfrage ab und diskutiert mit uns in den Kommentaren.

Wie hoch ist euer E3 2021 Hype-Level auf einer Skala von 1 bis 10?
276 votes

Damit ihr den Überblick zur E3 nicht verliert, haben wir dazu extra eine Rubrik „Showcase“ für euch eingerichtet.

80 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. cartoon11 12895 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.06.2021 - 15:17 Uhr

    Bei mir ist es auch nur 3-5. Es ist zwar schön, von neuen Titeln zu hören, aber es macht mehr Spaß, wenn die dann auch innert einem Jahr erscheinen. Die Shows im Moment zeigen Games, die vielleicht erst zur nächsten Generation erscheinen…

    0
  2. MARVEL 45265 XP Hooligan Treter | 09.06.2021 - 15:21 Uhr

    Level 3… kein Hype aber ich bin neugierig, was so passieren wird, welche Games so kommen.
    Hoffentlich endlich was richtig fettes für die Series X!

    0
  3. Z0RN 344505 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 09.06.2021 - 15:33 Uhr

    Mittwoch 5,
    Donnerstag 6,
    Freitag 7,
    Samstag 8,
    Sonntag 10,… 😀

    2
  4. Darth Cooky 23120 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.06.2021 - 15:56 Uhr

    Ich erwarte nichts dann bekommt man bei jeder kleinen Überraschung was geboten , trotzdem bin ich gespannt 😀

    0
  5. juicebrother 105780 XP Hardcore User | 09.06.2021 - 15:59 Uhr

    Ich freu mich, wie jedes Jahr sehr, ohne jetzt was Bestimmtes vor Augen zu haben, was mich im Besonderen reizt. Ich geniess die Streams, die Atmosphäre und vielleicht auch die eine oder andere kleine Überraschung. Die E3 ist des Gamers höchster Feiertag und dieser will natürlich gebührend zelebriert werden 🎉🥂🎉

    1
  6. Girodu 7185 XP Beginner Level 3 | 09.06.2021 - 16:09 Uhr

    Bin ehrlich das ist eine der wenigen E3’s, wo mein Hype Level in der Gegend von 0 sich befindet.

    Die letzten Jahre wurde einfach von allen Seiten, zu viel versprochen aber bisher wenig geliefert. Daher habe ich es mir abgewöhnt übermäßig gehypt zu sein. Wenn was geiles kommt, ist es Mega und dann kann der Hype gern starten, aber wenn dann nix kommt, tuts auch nicht so weh mit der Enttäuschung.

    Lieber kurz vor Release dinge ankündigen und nicht schon Jahre vorher dann erwartet man auch keine Infos. Zum Beispiel das Harry Potter Spiel, das war mein persönliches Highlight und dieses Jahr sieht man nur den vergangen Rauch des Hyptetrains 🙁

    1
  7. Daimos1603 1780 XP Beginner Level 1 | 09.06.2021 - 17:12 Uhr

    4. Ich bin schon richtig gespannt was man zu sehen bekommt. Auch was die anderen Hersteller wie Nintendo und Co machen finde ich immer sehr spannend.

    0
    • juicebrother 105780 XP Hardcore User | 09.06.2021 - 19:49 Uhr

      Mal sehen, ob Big N endlich Nägel mit Köpfen macht, was die New Switch angeht 🤞🤞🤞

      0
      • Daimos1603 1780 XP Beginner Level 1 | 09.06.2021 - 21:38 Uhr

        Man wird sehen. Bisher war es ja sehr mager bei denen, vorallem was das Zelda-Jubiläum betrifft…

        0
        • juicebrother 105780 XP Hardcore User | 10.06.2021 - 00:09 Uhr

          Zumindest kann ich nächsten Monat Skyward Sword endlich ohne Fuchtelsteuerung zocken 👌

          0
  8. Hey Iceman 210745 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.06.2021 - 18:30 Uhr

    Freu mich, aber wie früher wirds nicht mehr, denn größten Hype Level hatte ich ,als die 360 rauskam.
    Denn größte absturz hatte ich bei der One Präsentation 😅

    0
  9. Ghostyrix 85560 XP Untouchable Star 3 | 09.06.2021 - 19:32 Uhr

    Ich würde schon sagen, dass mein Hype Level zwischen 5 und 7 schwankt aber vielleicht steigt dieser auch noch, falls die Show gut anfängt 🙂

    0
  10. ozeanmartin 28380 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.06.2021 - 20:33 Uhr

    keine erwartungen,gleich keine entäuschungen!hoffe für alle das die xbox fans endlich grund zur freude haben!man kann nicht 1jahr lang nur mit ollen kamellen+boost die fans bei laune halten,da muss endlich was kommen und passieren

    0

Hinterlasse eine Antwort