Digital Showcase 2021: Wie hoch ist euer E3 2021 Hype-Level?

Die E3 2021 und unzählige Digital Showcases stehen vor der Tür. Doch wie steht es um euren Hype-Level?

Heute wird die digitale E3 2021 mit der Weltpremiere von Battlefield 6 eröffnet und erstreckt sich über unzählige Digital Showcase Events, die vor und um die E3 herum stattfinden.

Mit jedem Tag rückt auch die Xbox & Bethesda Präsentation näher und Xbox-Fans weltweit zählen schon die Stunden. Doch wie steht es um euren E3-Hype-Level? Seid ihr noch tiefenentspannt oder schon total aufgeregt?

Stimmt in einer Umfrage ab und diskutiert mit uns in den Kommentaren.

Wie hoch ist euer E3 2021 Hype-Level auf einer Skala von 1 bis 10?
291 votes

Damit ihr den Überblick zur E3 nicht verliert, haben wir dazu extra eine Rubrik „Showcase“ für euch eingerichtet.

83 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 36095 XP Bobby Car Raser | 09.06.2021 - 20:42 Uhr

    Leicht aufgeregt bin ich, aber nicht gehypt. Morgen kommt We Are Football und das überstrahlt mir alten Anstoss-Veteran die E3. Vor allem habe ich ein klein wenig Skepsis, dass Microsoft meine Hoffnungen erfüllt. Meine Befürchtung ist, dass sie Halo als ausreichend ansehen. Dazu dann noch was Psychonauts, Grounded, Age of Empires und Starfield. Für mich wäre dieses Line-Up eine Enttäuschung, da alles irgendwie schon bekannt ist. Deshalb hoffe ich, dass Microsoft mich überraschen kann und die Überraschung nicht erst ein paar Jahre in der Zukunft liegt. Wobei natürlich auch dieses Line-Up schon extrem stark wäre.

    0
  2. NeoX 2420 XP Beginner Level 1 | 09.06.2021 - 22:12 Uhr

    Also ich bin froh das gerade in Corona Zeiten sowas stattfindet, Super an all diejenigen die sowas wie die E3 möglich machen, aber mein größter Dank geht hier an euch alle inklusive dem Dynasty Team.
    Ihr seit einfach alle der Hammer die beste Community die ich je Kennengelernt habe.

    0
  3. Moe Skywalker 37285 XP Bobby Car Raser | 09.06.2021 - 23:23 Uhr

    Ich wünsche mir so sehr ein neues Banjo. Aber leider wird das entweder nicht in absehbarer Zeit oder gar nicht passieren. Von daher bin ich immer etwas traurig bei MS Shows. Freuen tue ich mich dennoch. Bin aber fast mehr auf Nintendos Show gespannt. Ich hoffe man sieht Breath of the Wild 2. Bei MS hoffe ich auf Starfield oder Elder Scrolls. Halo wird natürlich auch super.

    0
    • Elky 900 XP Neuling | 10.06.2021 - 01:04 Uhr

      ich wäre schon zufrieden mit einer remake collection der ersten beiden banjo spiele. Es ist noch immer möglich, dass banjo zurück kommt 😀 Perfect Dark und Fable kommen ja würde mich nicht wundern wenn weitere Xbox IPS wiederbelebt werden.

      0
      • Moe Skywalker 37285 XP Bobby Car Raser | 10.06.2021 - 22:07 Uhr

        Oh ja das wäre auch schon großartig und fürs Erste ausreichend. Anhand der Remakes werden wir sehen wo noch das Interesse ist und ob sich ein neuer Teil lohnen würde. Ich hoffe einfach du hast Recht 🙂

        1
  4. Scoop 2520 XP Beginner Level 2 | 10.06.2021 - 13:43 Uhr

    XBOX/Bethesda hypt mich schon ein wenig – obwohl ich mir das eigentlich nicht mehr geben wollte 😀 Und Randy Pitchford ist immer großes Kino.

    0
  5. DrDrDevil 177485 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 13.06.2021 - 12:56 Uhr

    Mittlerweile habe ich doch schon Bock drauf 😀
    Freue mich enorm auf BF 😬

    0
  6. wartenaufwunder 3140 XP Beginner Level 2 | 13.06.2021 - 13:22 Uhr

    Bis Freitag dachte ich so…“Oh hoffentlich kommt nicht zu viel geiles was ich womöglich verpasse“. Aber weil nun morgen meine SeriesX kommt…. können sie ordentlich raushauen 😅😊

    0

Hinterlasse eine Antwort