Nach nur drei Monaten ist Schluss mit Disintegration. Zumindest online.
Wie Publisher Private Division und Entwickler VI Interactive bekannt gaben, wird man den Multiplayer mangels Interesses der Spieler entfernen.
Das Entfernen wird in mehreren Phasen erfolgen, die mit dem 17. November enden. Den Ingame Store habe man bereits gestern schon entfernt.
Die Einzelspielerkampagne von Disintegration bleibt davon unberührt.
Auszug aus der Mitteilung:
„Während unsere Spielerbasis Interesse an der Einzelspielerkampagne zeigte, hatte das Spiel leider Mühe, ein bedeutendes Publikum aufzubauen, das für ein überzeugendes Mehrspieler-Erlebnis notwendig ist. Nach Abwägung der Optionen haben wir gemeinsam die Entscheidung getroffen, die Multiplayer-Unterstützung einzustellen.“
War leider klar.
War zu erwarten 🙁
Die idee an sich war ja nicht schlecht, aber die peasel die da auf dem Boden rumlaufen werden im muktiolayer eh ignoriert was aus denen quasi n bisschen extraaxhaeden naht aber eigentlich komplett überflüssig und saß eigentliche gunplay war viel zu traege 🙁
Aber warum man bei dem Spiel die Story so loben musste ist mir immer noch schleierhaft.
Marke destiny nehmen wir eine Welt ohne erklaerung oder npcs im Freien und klatschte sie denueten lieblos vor und bringe ein klein we IG Story ohne wirkliche Überraschungen.
Schlecht war sie nicht, aber mehr als Durchschnitt leider auch nicht 🙁
Wäre das Spiel von EA oder Ubisoft würde hier wohl längst die Hütte brennen 😀
Hat ja lange gehalten 😀
Ich hoffe die schalten die MP erfolge auch frei, habe heute ein Update mit 8 GB gehabt ???
Braucht eben nicht jedes Spiel einen Multiplayer. Hoffentlich macht das Schule und es wird mehr auf coole Singleplayer gesetzt.
Recht so. Wenn sich Genregrößen stets an neuen Versionen der gleichen Spielmechaniken versuchen, muss das nicht auch jeder andere Entwickler auch auf den Fahnen stehen haben.
Tja da hat sich das Team leider überhoben mit dem spiel, schade da es recht interessant wirkte.
Kenne das Spiel nicht, aber nach 3 Monaten dem Käufer, der sein Geld dafür ausgegeben hat, etwas zu streichen……..harter Tobak ?.
Ich würde mir zumindest 2-3x überlegen, dann nochmal Geld in ein Spiel dieses Publishers zu investieren.
Sehe ich ja irgendwie auch so. Man müsste als Entschädigung zumindest die Kampagne bedeutend erweitern o.ä..
Deswegen sollten solche Projekte sich mehr auf SinglePlayer konzentrieren.