Disintegration: Alle drei Multiplayer-Modi im Trailer vorgestellt

Zu Disintegration wurden alle drei verfügbaren Multiplayer-Modi vorgestellt.

In einem neuen Trailer verschafft euch Entwickler V1 Interactive einen Überblick über die verfügbaren Spielmodi im Multiplayer im Shooter Disintegration.

Disintegration enthält drei Spielmodi:

  • Zone Control: Eroberung und halten von strategischen Punkten auf der Karte.
  • Collector: Zwei Teams treten gegeneinander an und müssen so viele Hirnbehälter an drei verschiedenen Zielpunkten sammeln wie möglich. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt.
  • Retrieval: Ein Offensiv- und ein Defensiv-Team spielen gegeneinander. Während die Angreifer Kerne einsammeln und diese zur Abgabezone bringen, versuchen die Verteidiger das Abliefern zu verhindern.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 76880 XP Tastenakrobat Level 3 | 29.05.2020 - 20:23 Uhr

    Schade, ist mir zu futuristisch mit den Fluggleitern und so.
    Strategisches Vorgehen finde ich zwar immer gut, aber das ist mir dann doch zu viel.

    0
  2. Amokknobi 5360 XP Beginner Level 3 | 31.05.2020 - 00:13 Uhr

    Jahre her aber ich weiß noch wie ich zu alten Psone Zeiten Aquanox rauf und runter gezockt hatte. Wäre nicht dieses Strategiefeature würde ich wohl mal einen Blick aufs Game werfen

    0

Hinterlasse eine Antwort