Dragon Age II: Strategieguide auch als Collectors Edition

Wer kennt sie nicht die Lösungsbücher von Piggyback? Bisher bekamen Spiele wie Final Fantasy und Assassins Creed einen ausführlichen Strategieguide spendiert. Nun wird auch das kommende Rollenspiel Highlight Dragon Age II…

Wer kennt sie nicht die Lösungsbücher von Piggyback? Bisher bekamen Spiele wie Final Fantasy und Assassins Creed einen ausführlichen Strategieguide spendiert. Nun wird auch das kommende Rollenspiel Highlight Dragon Age II gewürdigt und das Beste daran, es wird sogar eine Collectors Edition geben. Als Extra werden euch neben dem schicken Hardcover, ein Abschnitt mit Hintergrundberichten und eine Artwork Galerie geboten. Wie gewohnt wird der Ratgeber einen ausführlichen Lösungsweg für alle Haupt- und Nebenmissionen geben, die euch zu den 100% verhelfen. Außerdem gibt es Rubriken für die Monster, Items und Kämpfe. Wem das noch nicht reicht, der kann sich auf eine detailreiche Beschreibung aller Extras wie Achievements und Geheimnissen geben.

Dragon Age II erscheint in Deutschland am 10. März.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.01.2011 - 13:29 Uhr

    Lösungsbücher find ich auch nicht so gut.
    Wenn ich wirklich mal irgendwo absolut festhänge schau ich schon mal im internet , aber wenn man gleich alles nachliest und danach spielt ist der Spielespaß doch gleich dahin.

    0
  2. Chrischii 0 XP Neuling | 30.01.2011 - 17:35 Uhr

    Hört sich ganz gut an.
    Aber wenn isch bei einem Spiel nicht weiterkomme,
    Schau ich mir einfach ein Walkthrough an und fertig.
    Aber egal wenns der Collectors Edition beiliegt ist es auch nicht so schlimm.

    0
  3. PythonParn 0 XP Neuling | 30.01.2011 - 20:01 Uhr

    Hab in meinen ganzen Leben nur 2 Lösungsbücher gekauft. Einmal für FF 8 und 9. Sonst nie einen gebraucht.

    0
  4. Evoli 200 XP Neuling | 31.01.2011 - 11:50 Uhr

    Beim ersten Teil hatte ich kein Lösungsbuch (und habe es eigentlich auch nicht gebraucht), aber diese Collector´s Edition sieht schon sehr schick aus. Allerdings ist bei Amazon irgendwie nur die englische Variante verzeichnet (vom deutschen Buch nur das einfache).

    0
  5. LisaLight 0 XP Neuling | 31.01.2011 - 18:12 Uhr

    find so lösungsbücher wie bei ff XIII gut. da steht nicht nur der lösungsweg sondern auch weite hilfreiche tipps drin, so wie die pokemon lösungsbücher.
    wenns der collecotrs edition beilegt find cihs praktisch^^

    0

Hinterlasse eine Antwort