Dragon Commander: Dragon Commander angekündigt

Larian Studios, die Entwickler des Rollenspiels Divinity II: Dragon Knight Saga kündigen mit Dragon Commander ihr nächstes Spiel an. In dem Mix aus Strategie und Rollenspiel übernehmt ihr die Rolle eines Drachenritters und…

Larian Studios, die Entwickler des Rollenspiels Divinity II: The Dragon Knight Saga kündigen mit Dragon Commander ihr nächstes Spiel an. In dem Mix aus Strategie und Rollenspiel übernehmt ihr die Rolle eines Drachenritters und kommandiert gewaltige Armeen, um das Reich zu erobern. Dank der Hilfe von Ingenieuren und Zauberern könnt ihr eure Truppen sowohl mit technischen als auch mit magischen Elementen ausrüsten und unterstützen. Trefft ihr auf einen Gegner kommt es zur Schlacht, in denen es auf Schnelligkeit, Kraft und taktisches Verständnis ankommt, um als Sieger hervorzugehen.

Mit dem Spiel erfüllen sich die Entwickler einen Traum, denn schon lange schwebte ihnen die Verwirklichung des Spiels vor.

„Wir träumen schon seit vielen Jahren von diesem Projekt und beflügelt vom Erfolg unseres letzten Spiels haben wir erkannt, dass uns nichts länger aufhält. Das neue Spiel verbindet uns favorisierten Genres und Themen. Das ist nicht leicht, aber die daraus resultierende Gameplay Erfahrung ist sehr lohnenswert und es macht Spaß das Spiel zu entwickeln“, sagte Game Director Swen Vincke. „Wir haben Rollenspiel, Strategie, Entdeckungen und eine Menge Drachen. Wir haben auch das Gefühl, dass wir heraus gefunden haben wie Drachenkämpfe in einem Spiel gut funktionieren können. Wir betreten damit ziemlich neues Land und wir sind fest entschlossen, die Spieler mit dem Spiel zu überraschen.“

Die Veröffentlichung von Dragon Commander ist für nächstes Jahr vorgesehen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort