Duke Nukem Forever: Halbnackte Duke Nudem Babes

Duke Nukem Forever hat bereits im letzten Jahr den Weg in die Spieleregale gefunden. Passend dazu hat 2k Games ein Browserspiel mit dem frivolen Namen Duke Nudem für alle Fans der Serie bereitgestellt. Welche Girls euch in diesem…

Duke Nukem Forever hat bereits im letzten Jahr den Weg in die Spieleregale gefunden. Passend dazu hat 2k Games ein Browserspiel mit dem frivolen Namen Duke Nudem für alle Fans der Serie bereitgestellt. Welche Girls euch in diesem Spiel erwarten und wie ihr sie dazu bringt ihre Klamotten von sich zu schmeißen seht und lest ihr jetzt in unserer Bilderstrecke! Warum wir euch diese Bilderstrecke noch einmal präsentieren? Ganz einfach, ab sofort könnt ihr zu jedem Nudem-Babe eure Meinung hinterlassen.

Welche Girls gefallen euch und welche nicht? Lieber blond oder doch dunkel? Klickt euch durch die Bilderstrecke und hinterlasst eure Meinung zu den heißen Damen, die nach und nach die Hüllen fallen lassen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SvC Dante 0 XP Neuling | 10.04.2012 - 20:15 Uhr

    also ich muss da GRiMtox anschließen und auch verteitigen er hat auf der einen seite schon recht….

    Ich bin auch auf mehreren seiten angemeldet und vergleiche sehr gerne und mir fällt auf das xboxdynasty oft mit den news hinter her ist.

    zB. die neue Halo 4 news was gekommen ist vor kurzem die hab ich schon vor 4 tagen auf einer anderen newsseite gelesen obwohl die für mehrere plattformen berichtet. Aber es gibt noch andere beispiele auch noch das ist nicht das einzige und das finde ich schon sehr schade.

    0
  2. Nero4 40 XP Neuling | 11.04.2012 - 04:05 Uhr

    Das passt ja nicht gerade zum Thema der News aber wenn schon mal Diskutiert wird mach ich mal mit. Ich finde das SvC Dante zum größten Teil recht hat, die News sind wirklich nicht immer die Aktuellsten , zwar sind die meisten nur 1 Tag oder so älter ,was jetzt nicht so ganz so tragisch ist. Was mich aber eher wundert ist das hier kaum jemand Kommentare schreibt , wenn man bei anderen Seiten sieht die gleiche News haben nur um einiges mehr Kommentare haben als hier. ich vermute mal das einfach zu wenig auf sich aufmerksam gemacht wird. Das schlimmste finde ich das bei News nur Diskutiert wird, wenn was schlechtes geschrieben wurde , aber wenn ein anderer Member mal was zum Thema sagt wird es oft nicht beachtet.

    0

Hinterlasse eine Antwort