Dungeon Defenders II

Ancient’s Prelude und Update 1.2 für Xbox One

Der kooperative Tower-Defense-Titel von Trendy Entertainment hat ein neues Update für Xbox One erhalten.

Dungeon Defenders II ist von einigen der besten Tower-Defense-Titeln inspiriert und vereint verschiedene klassische Elemente, wie Loot, Begleiter, eine breite Auswahl von spielbaren Helden und ein komplexes Levelsystem. Im Mittelpunkt des Spiels steht der Aufbau der eigenen Verteidigung, um die immer stärkeren Wellen von Feinden zu überstehen. Alleine lässt sich das allerdings kaum bewältigen. Die Spieler müssen gemeinsam agieren und eine Taktik entwickeln, damit sie den Monstern die Stirn bieten können. Dungeon Defenders II kann im Single-Player und mit bis zu vier Spielern im Coop- sowie zu zweit im Splitscreen-Modus gespielt werden.

Nun wurde ein weiteres umfangreiches Update veröffentlicht, dessen Details ihr hier abrufen könnt. Danke an @Sting2saw für den Tipp.

Was es alles Neues gibt, könnt ihr euch auch im folgenden Trailer anschauen:

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 100810 XP Profi User | 12.10.2017 - 11:57 Uhr

    Sehr gut gelungenes Spiel – sucht euch aber am besten eine feste Gruppe,die späteren Level haben leider kaum Spieler.

    • Sting2saw 117405 XP Scorpio King Rang 3 | 13.10.2017 - 07:31 Uhr

      Jub macht schon Gaudi, die meisten Öffentlichen Games findet man im earlygame und im endgame, dazwischen ist ziemlich leer wenn man nicht grad abends zockt. Die meisten werden wohl ein Privates spiel mit freunden spielen (mache ich zumindest immer).
      Macht aber nix man kann eigentlich jedes Level auch allein schaffen.

Hinterlasse eine Antwort