Dustwind: The Last Resort: Echtzeit-Taktikspiels erscheint für Xbox und PlayStation

Dustwind: The Last Resort wurde offiziell für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S angekündigt.

Die Z-Software GmbH, ein Spieleentwicklungsstudio, das vor allem für die Autobahnpolizei Simulator-Reihe bekannt ist, ist glücklich, heute die Konsolenversion ihres post-apokalyptischen Echtzeit-Taktikspiels, Dustwind: The Last Resort anzukündigen. Das Spiel wird auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X | S veröffentlicht.

Nach der Apokalypse ist die Zivilisation, wie wir sie kennen, zu Ende gegangen und die wenigen Überlebenden müssen sich untereinander zur Wehr setzen. Im Ödland sind die Zeiten hart! Ihr seid die namenlose Heldin. Ein brutaler Überfall im Ödland hat euch schwer getroffen. Ohne Gedächtnis und hoffnungslos unterlegen macht ihr euch auf einen Kreuzzug, in dem ihr euch zu euren Peinigern vorkämpft, um Rache zu nehmen! Wenn ihr nicht vorsichtig, taktisch und clever vorgeht, habt ihr keine Chance zu überleben. Im Verlaufe des Abenteuers wird klar, dass es nicht nur um dein eigenes Schicksal geht, sondern um viel mehr.

Die emotionale Story-Kampagne führt euch durch 16 mitreißende Missionen. Sammelt Waffen und Ausrüstung, entwickelt euren Charakter entsprechend eurer spielerischen Vorlieben und werdet zu einer Leitfigur in diesen düsteren Zeiten.

Dustwind wird im Sommer 2021 für Playstation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series X | S erscheinen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • ozeanmartin 25580 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.04.2021 - 23:34 Uhr

      jepp,hab ich auch sofort dran gedacht,lol!egal mag sowieso keine taktikspiele!

      0
  1. Ghostyrix 76700 XP Tastenakrobat Level 3 | 01.05.2021 - 06:32 Uhr

    Für mich sieht das auch wie ein Handy Game port aus, dass nicht unbedingt auf meiner Wunschliste drauf steht 😄😇

    0
  2. W3rn3rs3n 28840 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.05.2021 - 08:27 Uhr

    Sieht echt nicht wirklich gut aus. Mag taktikspiele, aber das werd ich wahrscheinlich auslassen. Evtl mal im Gamepass, wer weiß

    0

Hinterlasse eine Antwort