Heute aktualisierte Techland seine Roadmap für Dying Light 2 Stay Human aus der hervorgeht, dass sich der erste Story-DLC für das Survival-Spiel mit Zombies auf September verschiebt.
Wie der Entwickler schreibt, habe man sich in den letzten Monaten darauf konzentriert, einige der von Spielern am meisten gewünschten Funktionen hinzuzufügen, wie z.B. den „New Game+“-Modus, den FOV-Regler für Konsolen und viele Verbesserungen für den Koop-Modus.
Zudem wird man im Juni das erste Spiel-Kapitel mit dem Titel „In the Footsteps of a Nightrunner“ voller Inhalte und Ereignisse, sowie den Fotomodus einführen.
Um den Story-DLC zu entwickeln, benötigt man aber noch mehr Zeit, damit er die Erwartungen der Spieler erfüllen und ihnen unvergessliche Erlebnisse bescheren kann.

Scheiss Tag heute wenn ich morgen den Euro Jackpot gewinne dann ist alles wieder gut 👍
Vorgestern gekauft und angefangen. Nicht schlimm, ich kann warten 🙂
Habe mir Sonntag die Deluxe Erweiterung gekauft weil ich dachte der dlc kommt im Juni/Juli und könnte helfen das sommerloch zu füllen
Ich habe das game vorige Woche endlich zocken können.
Ich hatte das erste mal seit Freddy Krueger (Filme) Albträume, von dem game.
Dann ist es wohl gut oder ich nicht so! 🥺😴
Also nur in der City rumhüpfen macht irgendwie keinen Spaß. Mir fehlt da die Abwechslung 😓
Ich spiele auch noch die Kampagne.
Die Verschiebung stört mich also nicht.
Die sollen erstmal die ganzen Bugs beseitigen,für mich ist es bisher ein Fehlkauf bin enttäuscht u.a werden einige Erfolge auch nicht freigeschaltet.
Nach gefühlt 100 Verschiebungen sowas fehlerhaftes zu Releasen ist eine Frechheit.
Habs aufm Discord mitbekommen.. schade.. aber hey wenn sie die Zeit brauchen 🤗