Dying Light 2: Release-Termin wird noch nicht verkündet

In dieser Woche wird es Neuigkeiten zur Entwicklung von Dying Light 2 geben, doch der Release-Termin wird nicht verkündet.

Fans von Dying Light werden in dieser Woche Neuigkeiten zum Stand der Entwicklung des Nachfolgers Dying Light 2 erfahren.

Das Zombie-Survival-Spiel mit Parcours-Mechanik wurde bereits im Juni 2018 angekündigt.

Die Neuigkeiten werden über den Discord-Kanal von Dying Light verkündet.

Im Vorfeld stellte Entwickler Techland aber schon mal klar, dass man diese Woche keinen Release-Termin verkünden werde. Es soll aber auch nicht das übliche „die Entwicklung kommt gut voran“-Antwort sein.

Die Community soll vielmehr ein besseres Verständnis von dem haben, was in der Entwicklung des Spiels passiert.

Was immer auch bei der Entwicklung von Dying Light 2 los ist, laut Techland sei die Entwicklung nicht die Hölle. Man habe das Spiel aber wohl zu früh angekündigt.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 34205 XP Bobby Car Geisterfahrer | 15.03.2021 - 15:08 Uhr

    das ist ja eh der grösste Mist der sich da in die Industrie eingeschlichen hat, Dinge ankündigen die dann nicht kommen, Qualität die erst weit nach Release erst stimmt.

    0
  2. c0re82 5700 XP Beginner Level 3 | 15.03.2021 - 15:52 Uhr

    Kein Releasetermin? War das einzige, was mich interessiert 😅

    0
  3. churocket 144740 XP Master-at-Arms Silber | 15.03.2021 - 16:26 Uhr

    Hoffe dauert nicht noch 2 Jahre, hätte mal wieder Lust Zombies mit kreativen Waffen zu skalieren 😁😁😁

    1
  4. Reina83 8480 XP Beginner Level 4 | 15.03.2021 - 17:30 Uhr

    Oh man, 2018 mit fantastische Bilder angekündigt und 2021 immer noch kein Release. Es ist wirklich schön das sie uns sagen was sie grade entwickeln und das wir uns darauf freuen können. Aber das finde ich echt frustrierendmwas sie machen. Ich habe letztes Jahr da mit gerechnet, 1 Jahr später und es steht immer noch in den Sternen. 1 Jahr verschieben ist ärgerlich aber verkraftbar. Aber das tut echt weh und macht mich sauer.

    Ich weiß nicht was die mir am Mittwoch anbieten wollen was mich persönlich milde stimmt.

    0
  5. Birdie Gamer 119540 XP Scorpio King Rang 4 | 15.03.2021 - 18:12 Uhr

    Wie halt viele Titel – Einen frühen Hype aufzubauen und dann nur bescheiden zu liefern kann erheblich schaden – Siehe CP 2077 – Trotzdem machen sie es alle in der Regel.

    0
  6. Rapza624 98280 XP Posting Machine Level 4 | 15.03.2021 - 18:33 Uhr

    Auf das Update bin ich gespannt. Keinen Releasetermin zu nennen ist in der aktuellen Zeit auch eine gute Idee. Da haben sie wohl aus den Fehlern ihrer Landsleute gelernt.

    0
  7. ozeanmartin 21800 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.03.2021 - 18:51 Uhr

    krass fast 3jahre vergangen seit ankündigung,und man weiss so gut wie nix über das game,schade

    0

Hinterlasse eine Antwort