Erste Publisher bestätigen Teilnahme

Für wahre Spielefans ist die jährlich stattfindende gamescom wieder ein absolutes Muss. In diesem Jahr findet Europas größte Videospielmesse vom 17. bis zum 21. August 2011 in Köln statt. Bereits jetzt haben die ersten Publisher…

Für wahre Spielefans ist die jährlich stattfindende gamescom wieder ein absolutes Muss. In diesem Jahr findet Europas größte Videospielmesse vom 17. bis zum 21. August 2011 in Köln statt. Bereits jetzt haben die ersten Publisher ihre Teilnahme bestätigt, darunter sind bekannte Größen wie Electronic Arts, Ubisoft, Namco Bandai, Take-Two Interactive, Konami, Nintendo, DeepSilver, Warner Bros oder Bethesda Softworks. Auch führende Online- und Browsergamesfirmen wie Frogster, Valve Corporation, NCsoft und Trion Worlds haben bereits zugesagt.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn weitere Informationen bekanntwerden.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 22.02.2011 - 18:38 Uhr

    Ich kann der Gamescom auch irgendwie nix abgewinnen. Mir gefiel die Games Convention in Leipzig auch viel besser. Vor allem gab es da mehr Platz.

    0
  2. Noox2 0 XP Neuling | 22.02.2011 - 19:10 Uhr

    Iwie kommt es mir eher vor, das das meiste schon vorher vorgestellt wird und es kaum noch Exclusivsachen für die Gamescom gibt.

    0
  3. Luki9189902 | 22.02.2011 - 20:37 Uhr

    Evtl. werd ich dieses mal dabei sein. Sonst hab ich die immer verpennt.

    0
  4. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 22.02.2011 - 23:36 Uhr

    Also ich würde mich auch als wahren Spieler bezeichnen (wobei der Begriff an sich schon irgendwie komisch ist) und für mich ist die Messe kein muss. Sie ist nett aber ich find nicht das sie sein muss. Zumal ich diesen Arschtritt gegenüber Leibzig sicher nicht verziehen habe. Das war nicht in Ordnung.

    0
  5. Spion im Urlaub 0 XP Neuling | 23.02.2011 - 11:37 Uhr

    Ich war auf der ersten Gamescom in Köln und es war mir persönlich einfach zu voll. Zumindest gab es kaum was ohne Wartezeiten, habe mich gefühlt wie in einem Vergnügungspark^^

    0
  6. PythonParn 0 XP Neuling | 23.02.2011 - 14:23 Uhr

    Werde dieses Jahr wieder dabei sein und ich hoffe es gibt kein Baustelle an der Gleise wie letztes Jahr…

    0
  7. Evoli 200 XP Neuling | 24.02.2011 - 10:21 Uhr

    Köln ist mir zu weit weg. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn der Zuschlag für die Messe an Frankfurt gegangen wäre 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort